• Heilnetz
  • Adressen
  • S. Seyfried - Heilpraktikerin Kinder&Jugendcaoch Achtsamkeitstrainerin

Stefanie Seyfried
Praxis Natur-Sinn & Seelen-Sinn

Glaub nicht alles was Du denkst und vor allem nicht das,was man Dir erzählt!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin Kinder&Jugendcaoch Achtsamkeitstrainerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Seelenreisen (*1), Klassische Homöopathie (*2), Psychotherapie und Traumabehandlung (*3), EMDR Traumatherapie (*4), Business Coaching (*5), Kinder-und JugendCoaching (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Homöopathie, *3Traumatherapie, *4EMDR, *5Coaching, *6Kinder: nicht-therapeutische Angebote

Angebot

Gut aufgehoben sein

Wenn Kummer Trennungen, Verluste und Schicksalsschläge Dein Leben bestimmen, ist es nicht immer einfach glücklich weiter zu leben. Ich bin für Dich da, um Dir wieder Schritt für Schritt zum seelischen Gleichgewicht zu verhelfen. Ist die Seele gesund, sagt der Körper Danke. Nimm Dir Zeit und finde heraus, wie ich Dich unterstützen kann.

Kinder & Jugendcoaching, Klassische Homöopathie, Coaching/Beratung, Energetische Behandlungen, Achtsamkeitstraining, BEMER-Gefässtherapie, Orthemolekulare Nährstofftherapie

 

Persönliches

Glaub nicht alles was Du denkst und vor allem nicht das,was man Dir erzählt!


Unter diesem Motto  führe ich seit 10 Jahren meine traditionelle Naturheil-Praxis NATUR-SINN in Karlsbad. Seelen-Sinn.de entstand aus der Idee heraus, meinem spezielleren, energetischen Behandlungs & Therapieansatz einen besonderen und speparaten Platz zu geben. Meine Therapieangebote, sind insbesondere die für Kinder & Jugendliche und Trauer-Trauma und Verlustgeplagte.

Schon früh habe ich meine Begabung entdeckt, Menschen ihre Seele und deren Blockaden zu erspüren. Deshalb bin ich meiner Berufung gefolgt und bin Heilpraktikerin und Kinder & Jugendcoach geworden. Meine mitgebrachte Begabung ist allerdings das Seelenlesen. Diese besondere Fähigkeit hilft mir bei jeder Behandlung, um so ein tiefes Vertrauensverhältnis und Verständins zu meinen Patienten aufzubauen.

Am 01.06.2013 habe ich meine Praxis NATUR-SINN offiziell eröffnet. Damit habe ich mir einen grossen Traum erfüllt und setze eine familiäre Tradition meines Ur-Großvaters, in der Klassischen Homöopathie, fort.

Wir gehen gemeinsam auf Spurensuche wo Du Dich verloren & aufgegeben hast. Erlebe in kürzester Zeit eine 180 Grad Drehung Deiner emotionalen Schmerzen. Trau Dich! Die ersten Schritte sind oft die schwierigsten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Examinierte Kinderkrankenschwester

mit langjähriger Berufserfahrung
in der Versorgung chronisch
kranker Menschen
   

Ausbildung zur Heilpraktikerin

bei Ars Curandi (www.arscurandi.de) und Dura Mater
(www.duramater.de) Karlsruhe mit rechtsmässiger Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Karlsruhe 2012
 

Fachausbildung zum Kinder&Jugendcoach 2013-IPE Institut

Studium Klassische Homöopathie und SHZ-Prüfung 2015

3 jähriges Studium der Klassischen Homöopathie
bei Carl Classen (www.arscurandi.de) HomöopathieLehrinstitut und erfolgreichem Abschluss im November 2015 als geprüfte Homöopathin bei der SHZ www.homoeopathie-zertifikat.de
= qualifizierte Homöopathie
 
https://homoeopathie-zertifikat.de/videos/SHZ%20klein%20exportiert.MP4

Laufende Supervisions-Gruppen

(dient der Qualitätssicherung nach den Richtlinien der SHZ www.homoeopathie-zertifikat.de und Weiterbildung in der Homöopathie)

und viele weitere Fachfortbildungen nachlesbar unter meiner Vita.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.