Stefanie Porombka
Naturheilpraxis Saraphina

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Darmgesundheit, Blütenessenzen (*1), Ausleitungsverfahren

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bachblüten-Beratung

Angebot

Mikrobiologische Darmsanierung

Blütenessenzen aus aller Welt

Auto-Nosoden

Ausleitungsverfahren

 

Persönliches

Ich heiße Stefanie Porombka und bin Heilpraktikerin. Es ist mir wichtig den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur als ein Krankheitsbild oder Symtomenkomplex. In meiner Behandlung lege ich viel Wert darauf, die Patienten dabei zu unterstützen das eigene Krankheitsbild zu verstehen, denn Wissen bedeutet Macht und Entscheidungskompetenz. Daher erläutere ich Hintergründe und komplexe Zusammenhänge ausführlich, aber verständlich.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.