• Heilnetz
  • Adressen
  • S. Mösch - Geistige Heilerin & Transformationscoach in Hamburg

Sophia Talina Mösch
Healing & Empowerment
Geistige Heilerin & Transformationscoach

Sophia Talina Mösch
Healing & Empowerment

Healing & Empowerment

Beruf / Tätigkeit

Geistige Heilerin & Transformationscoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Energiearbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Clearing & Blockadenarbeit (*1), Venus Toosmo Reiki (*2), Krafttier (*3), Hopi-Herzreinigung (*3), Coaching, beruflich und privat (*4), Einzelcoaching - online und persönlich (*5), Bewerbungscoaching (*6), Bewusstseinscoaching (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Clearings, *2Reiki, *3Schamanische Heilarbeit, *4Coaching, *5Online-Coaching, *6Beruf & Karriere

Angebot

Energiearbeit Hamburg: Reiki, Schamanische Reisen, Meditationen & Co.

Die energetische Arbeit wirkt in und um unseren physischen Körper herum, in den feinstofflichen Hüllen: Dem Ätherkörper, Emotional- und Mentalkörper. Diese Hüllen werden ständig von den sieben Chakren mit neuer Kraft versorgt.

Sind diese energetischen Ebenen verschoben, blockiert oder gestört, kann die Energiearbeit durch Anwendung verschiedener Techniken und altem Wissen helfen, den natürlichen Fluss der Energien wieder auf Start zu setzen und Dich auf diese Weise in vielen Lebensbereichen zurück in Deine eigene Kraft sowie in die Selbstheilungskraft zu bringen.

 

Coaching: Sich selbst neu erschaffen – jeden Tag.
Healing & Empowerment Coaching

Viele Antworten auf die vielen Fragen unseres Lebens finden wir in uns selbst, im bewussten Sein, in der Ruhe.
Was dich hier erwartet ist klar und effektiv: Lass uns zusammen herausfinden wer du bist, wer du sein möchtest und dann lass los, was dich aktuell daran hindert, diese Version von dir zu leben.
Werde dir im Coaching klar darüber, was dir wirklich Freude bereitet! Definiere frei und selbstbestimmt die Zeile, die du für dich erreichen möchtest. Du darfst ab jetzt mehr vom Leben erwarten als von dir selbst. Ganz ohne Selbstoptimierung legen wir gemeinsam alles an Ressourcen und Potenzial frei, das du ohnehin schon in dir trägst.

 

Businesscoaching für Gründerinnen & Unternehmerinnen
Deine Leidenschaft wird Business!
Ja, sofern die Idee tragfähig ist und deine Energie als UnternehmerIn stimmt!

Mit NEW SPIRIT BUSINESS, deinem Coaching-Programm für ganzheitlichen Erfolg, möchte ich dich und deine Idee auf dem Weg von der Vision in die Umsetzung begleiten. Das Geheimnis von New Spirit Business ist die einzigartige Kombination aus meiner langjährigen Erfahrung als Creative Director sowie im Online-Marketing, gepaart mit sehr effektiven Techniken aus meiner Coachingpraxis und vor allem der Energiearbeit.

 

Persönliches

Über mich – Sophia Mösch

„Es ist kein Doppelleben, sondern Alltag.“
Mit diesem Satz antworte ich meist auf die Frage, wann ich neben allem Anderen noch Zeit und Energie für meine Spiritualität finde. Wir sind keine part-time Lichter – somit ist jede Situation, jede Begegnung und jede Sekunde auf diesem Planeten eine spirituelle Entdeckungsreise. Wie schön, immer wieder bei sich selbst anzukommen.

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. 1985 geboren, kam ich früh zu spirituellen Themen. Meinen ersten Reiki Grad nach Usui Shiki Ryoho bekam ich mit 11 Jahren. Ich lebe meine Spiritualität aus dem Herzen, offen und undogmatisch – mit Forschergeist auf Gebieten wie Quantenphysik, Neurowissenschaft und Psychologie. Seit 2015 praktiziere ich als geistige Heilerin und Transformationscoach bei Energiearbeit Hamburg.

- Geistige Heilerin (HSGH), 2015

- i.A. zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

- III. Grad Reiki Meister im Usui-System

- II. Grad Suldiaa Yenus Toosmo Reiki

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Geistige Heilerin (HSGH), 2015
i.A. zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
III. Grad Reiki Meister im Usui-System
II. Grad Suldiaa Yenus Toosmo Reiki

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.