Spiritual touch

Spiritual touch

"Berührende Begegnungen mit der geistigen Welt"

Angebot

Mediale Beratung , Jenseitskontakte

Angebot

Einmal monatlich biete ich im Natur-Vital-Zentrum-OWL einen medialen Entwicklungszirkel nach englischem Vorbild an. Dieser Zirkel richtet sich an alle, die ihre sensitiven und medialen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Es wird um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.

Weiterhin biete ich private Sitzungen an, in denen ich für dich einen Kontakt zu einem geliebten Menschen in der geistigen Welt herstelle. Ein Reading kann sinnvoll sein, wenn du um einen geliebten Menschen trauerst und dich fragst, ob es ihm gut geht oder du dich nicht verabschieden konntest. Jeder Kontakt zu einem Verstorbenen ist ein Geschenk der geistigen Welt. Da ich nicht garantieren kann, dass ein Kontakt zustande kommt, arbeite ich nach der zehn Minuten Regel d.h. wenn ich in dieser Zeit keinen Kontakt hergestellt habe, bekommst du dein Geld zurück. Dies bedeutet nicht, dass niemand in der geistigen Welt für dich da ist sondern es kann ggf. bedeuten, dass ich nicht das richtige Medium für dich bin.  Es ist mir wichtig, dass du mir vor einem Reading keine Informationen gibst. Selbstverständlich kannst du die Sitzung mit einem Smartphone o.ä.. aufnehmen. 

 

 

Philosophie

Seit frühster Kindheit nehme ich die geistige Welt wahr.

Dennoch war es ein langer Weg diese Gabe anzunehmen.

In meiner Arbeit orientiere ich mich an den Standards und der Ethik der englischen

Medialitätsschulung. 

Team und Hintergrund

Spirituelles Medium und Sozialarbeiterin,

3-jährige mediale Ausbildung bei Sue Odam sowie

Weiterbildungen bei verschiedenen englischen Medien:

Jackie Wright, Paul Jacobs, Paul Brereton und Chris Ratter.