Silke Willmann
L(i)ebe Deine Natur

L(i)ebe Deine Natur

Beruf / Tätigkeit

WohlfühlCoach & energetische Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Seelenrückholung (*1), Aktivierung der Selbstheilungskräfte (*2), Aktivierung und Harmonisierung der Chakren (*3), Ahnenarbeit (*1), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*4), Krafttier (*1), Kommunikation mit Bäumen (*5), Hausräucherungen und Segnungen (*6), Vergebungszeremonien, Erdheilung (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schamanische Heilarbeit, *2Energiearbeit, *3Chakra-Harmonisierung, *4Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *5Naturcoaching, *6Energetische Hausreinigung

Angebot

Mein Angebot richtet sich an alle, die etwas verändern wollen. In sich, um sich, für sich, für Mutter Erde. In LIebe, Respekt und gegenseitiger Annerkennung. Dein Körper ist Dein Zuhasue und das will gehört, gepflegt und gelebt wie auch gelobt werden, Deine Seele ist Dein Licht welches Dir das Leben hier ermöglicht, was tust Du für sie?

 

Persönliches

Durch viele Fehlinterpretationen als Kind, dementsprechende Verletzungen als Erwachsene, habe ich mich von der Welt zurückgezogen. Dadurf habe ich gelernt mit den Bäumen, Pflanzen und Tieren zu kommunnizieren, Und meinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit gefunden. Die Energiearbeit gehört zu mir, wie das Licht meiner Seele. Und so wirkt sie auch: Für &b mit dem Licht, der LIebe und immer für das höchste Wohl eines jeden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Betriebswirtin, Energetische Heilerin, Visionärin, Channelmedium, Wirbelsäulenaufrichtung, Ahnenfeldheilerin,, Baumflüsterin. Innere Kind Arbeit, Steinarbeit, energetische Raumreinigung



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.