Silke Kirschmer
Naturheilpraxis Kirschmer
Heilpraktikerin

Silke Kirschmer
Naturheilpraxis Kirschmer

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Miasmatische Homöopathie/ Miasmatik (*1), Kunsttherapie, Diverse Massagetechniken (*2), Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Homöopathie, *2Massagen, *3Dorn-Breuß Methode

Angebot

Homöopathie klassisch und miasmatisch, Kunsttherapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie, Gemmotherapie

 

Persönliches

Mein Name ist Silke Kirschmer. Ich bin Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich bin fasziniert von dem Wunderwerk Körper und seinen fein aufeinander abgestimmten Abläufen ähnlich wie bei einem "Uhrwerk". Krankheit bedeutet Ungleichgewicht. Das "Uhrwerk" ist aus dem Lot geraten. Naturheilkundliche Methoden bieten eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten. So ist es möglich, den Organismus soweit wie noch möglich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausgebildet als Krankenschwester und Heilpraktikerin. Als Heilpraktikerin Weiterbildungen/Fortbildungen in Homöopathie, Kunsttherapie, Gemmotherapie, Sanfte Wirbelsäulentherapie, Kinesio-Taping, Breussmassage, Honigmassage, Rückenmassage, Fastenbegleitung



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.