Silke Kirschmer
Naturheilpraxis Kirschmer
Beruf / Tätigkeit
HeilpraktikerinMethoden / Begleitungen / Angebote
Miasmatische Homöopathie/ Miasmatik (*1), Kunsttherapie, Diverse Massagetechniken (*2), Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss (*3), Basenfasten, Gesundheitsberatung, Wirbelsäulentherapie
* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Homöopathie, *2Massagen, *3Dorn-Breuß Methode
Angebot
In meiner Praxis schenke ich Ihnen Raum. Einen Raum, in dem Sie und Ihre Beschwerden ernst genommen und auf ganzheitliche Weise betrachtet werden. Sie sind einzigartig und individuell und benötigen aufgrund Ihrer Geschichte auch eine individuelle Behandlung. Verschiedenes Handwerkszeug aus meinem Methodenkoffer steht hierfür zur Verfügung, um Sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu begleiten. Es ist mir ein Anliegen Sie dabei auf kreative Art und Weise zu unterstützen, wieder ein Gespür zu entwickeln, für das, was Ihnen gut tut und was nicht.
Persönliches
Mein Name ist Silke Kirschmer. Ich bin Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich bin fasziniert von dem Wunderwerk Körper und seinen fein aufeinander abgestimmten Abläufen ähnlich wie bei einem "Uhrwerk". Krankheit bedeutet Ungleichgewicht. Das "Uhrwerk" ist aus dem Lot geraten. Naturheilkundliche Methoden bieten eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten. So ist es möglich, den Organismus, soweit wie es noch geht, wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen
Ausgebildet als Krankenschwester und Heilpraktikerin. Als Heilpraktikerin Weiterbildungen/Fortbildungen in Homöopathie, Kunsttherapie, Gemmotherapie, Sanfte Wirbelsäulentherapien, Kinesio-Taping, Breussmassage, Honigmassage, Rückenmassage, Fastenbegleitung, Entgiftung und Darmsanierung.

Silke Kirschmer
Im Hasengarten 12
69151 Neckargemünd–Dilsberg
Tel.: 06223-9731909