• Heilnetz
  • Adressen
  • Sigrid Saxowsky · Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie · Physiotherapeutin, HP für Physiotherapie in Bielefeld

Sigrid Saxowsky
Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie
Physiotherapeutin, HP für Physiotherapie

Sigrid Saxowsky
Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie

Beruf / Tätigkeit

Physiotherapeutin, HP für Physiotherapie

Methoden

Kinderheilkunde, Craniosakrale Osteopathie (*1), Dorn-Therapie, Bobath-Therapie, Physiotherapie

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Craniosacrale Therapie

Angebot

ganzheitliche Physiotherapie für Babies, Kinder, Erwachsene

Diagnostik und Therapie in einer Hand

 

Persönliches

Liebe Patienten

Die "Königsdisziplin" in meiner Praxis ist die (meist osteopathische) Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern. Meine kleinen Patienten profitieren von der Summe all meiner Ausbildungen und von mehr als 25 Jahren breit gefächerter Erfahrung in der Entwicklungsförderung. Mein sicherer diagnostischer Blick, ein spielerischer Umgang mit dem Kind, sanfte aber effektive Behandlung und begleitende Beratung der Eltern führen bei mir zum therapeutischen Erfolg. 

   ...   und bedenken Sie bitte:   Erwachsene sind doch auch nur grosse Kinder.    ;-))       Insofern vielleicht bis bald.                  

Ihre Sigrid Saxowsky

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Physiotherapeutin seit 1986, Heilpraktikerin für Physiotherapie seit 2011

Craniosacrale Osteopathie (2007), seitdem in regelmäßiger Fortbildung

Dorn-Therapie, Bobath-Therapie, Castillo Morales, Sensorische Integration, PNF ...