Sigrid Jassenkoff
berührungspunkt
Heilpraktikerin Psychotherapie, Tanz- und Massagetherapeutin, Barfuß-Coach

Sigrid Jassenkoff
berührungspunkt

Barfußlaufen macht glücklich und hält gesund!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin Psychotherapie, Tanz- und Massagetherapeutin, Barfuß-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

TouchLife® Massage, Fußreflexzonenmassage, Mobility (*1), Qi Gong, Gesundheitscoaching Gesünder leben (*2), Methoden der Ganzheitlichen Waldtherapie (*3), Ernährungsumstellung (*4), Tanz- und Bewegungstherapie (*5), Tanz-, Bewegungs- und Ausdruckstherapie (*6), Bewegung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Faszienbehandlung, *2Gesundheitscoaching, *3Waldbaden, *4Ernährungsberatung, *5Tanztherapie, *6Körperorientierte Psychotherapie

Angebot

Ich habe mein Leben vom Kopf auf die Füße gestellt!

Unter dem Titel "Füße in Form“ gebe ich Einzelcoachings im Barfuß-Laufen, Vorträge, Workshops und Kurse.

Optimierung der Gehbewegung, natürliche Lauftechnik und Schuhberatung mit dem Ziel bis ins hohe Alter auf eigenen Füßen zu stehen und zu gehen ist meine Mission!

 

Persönliches

Bewegen ist Leben und Leben ist Bewegung!
Seit 50 Jahren ist Bewegung einer meiner Hauptlebensinhalte im privaten wie im beruflichen Bereich.

Ich liebe es in Bewegung zu sein ganz körperlich aber auch im übertragenen Sinne.

Tanz war schon immer meine große Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft.

Über die Bewegung und den Körper habe ich mir stets neue Wissensgebiete erschlossen, mit dem Ziel meine eigene Gesundheit zu fördern und dieses Erfahrungs-Wissen weiterzugeben.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Tanztherapeutin (BTD)

TouchLife Massagepraktikerin und TouchLife Mobil Massage am Arbeitsplatz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Qigong Lehrerin (BVTQ)

Barfuß-Coach

Fachreferentin für Haltung und Bewegung

 

 

 

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.