Sevil-Anne (Jani) Zeller
namaste Yoga Loft

" Sei Du das Ziel und Yoga ein Weg " Wer sich nicht auf den Weg macht sich selbst zu entdecken,wird seine Wahrheit nicht finden.

Beruf / Tätigkeit

Yoga Lehrerin, Atempädagogin. Präventions-u. Fitness-Trainerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Präventives Yoga und Yogatherapie (*1), Pilates, Tanz und Choreographie / Fitness / (*2), Prävention, Authentic Healer / Energetic Breathing (*3), Stressbewältigung, Hatha Yoga/ Yin Yoga/ Kinder Yoga/ Yoga Flow (*1), Reiki

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Yoga, *2Tanz, *3Energiearbeit

Angebot

Herzlich Willkommen in der Landesburg Zülpich..

Im Yogastudio namaste Yoga Loft können Sie an folgenden Angeboten teilnehmen...

Hatha Yoga              Der Freie Tanz                                         

                                  Rituale zur Sommer- u.Wintersonnenwende (108 Sonnengrüße) 

Yin Yoga                   Meditations Abende (auch nach Osho)           

Yoga Flow                Energetic Breathing Atemtechnik nach Manish 

Teen Yoga                Alle weitere Angebote sowie Workshops können Sie gerne auf meiner Seite

                                  www.namaste-zuelpich.de  einsehen...viel Freude dabei

SUP Yoga                 Energetische Heilbehandlungen nach Termin

                                

 

Persönliches

Mein Name ist Sevil -Anne Zeller und ein weiterer Jani Tanya ( Sannyas)

Mein Leben war stets geprägt von der großen Freude an der Bewegung. Heute weiß ich ,daß ich ein Teil des großen Ganzen bin,aber dieser Weg musste zunächst erfahren und gelebt werden.

Nie habe ich den großen Wunsch ...etwas kreieren zu wollen... aus den Augen verloren. Umwege haben mich dann 1990 zum Tanz geführt und sofortige Nebenwege zur Fitness Trainerin mit Schwerpunkt Tanz & Choreographie, Step Instraktor und den weiteren Lizenzierungen die ich im Laufe der Jahre erlangt habe. Landessport Bund NRW. Hauptberuflich bin ich auch heute noch als Heil und Heimpädagogische Erzieherin tätig. Weiterhin leite ich im Verein Tus Zülpich die Abteilung Fit & More mit Fitness und Step Aerobic Angeboten.

Meine eigene Spiritualität war stehts ein stiller Begleiter seit Kindheitstagen. Mit der großen Bereicherung der Yoga Lehrer Ausbildung und der Authentic Healer Ausbildung nach Manish bin ich heute mit meiner eigenen Wahrheit sehr verbunden.Ich freue mich die Menschen, die zu mir finden, ganzheitlich auf ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. namaste

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heim- Und Heilpädagogische Erzieherin

Fitness Trainerin 

Pilates Trainerin

Präventions Trainerin Haltung und Bewegung / Stressbewähltigung

Yoga Lehrerin Institut für Yoga & Gesundheit Köln

Authentic Healer / Energetic Breathing  (Dhyan Manish)

Reiki Meisterin

Fortlaufende Weiterbildungen, Workshops, Seminare sind Teil meines persönlichen Weges und fließen in meine Arbeit mit ein.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.