SEIN e.V.

SEIN e.V.

Methoden / Begleitungen / Angebote


Die 1. unabhängige Patientenlobby in Deutschland, Verfassungsbeschwerde gegen das Masernschutzgesetz

Angebot

Wir wollen ein Gesundheitssystem, in dem das Wohl der Menschen wieder im Mittelpunkt steht !!!

Wie können wir das erreichen?

Indem wir eine große Patientenlobby werden, die ergebnisoffen und unabhängig offene Fragen und Widersprüche im Gesundheitssystem klärt und fachlich aufbereitet.

Dafür stellt SEIN e.V. die nötige Fachkompetenz wie Biologen, Toxikologen und Schulmediziner ein und baut eine eigene Rechtsabteilung auf. Seit dem 1. Oktober 2020 arbeitet die promovierte Molekularbiologin Dr. Kathrin Mikkeleit in unserem Team.

Erstes Ziel von SEIN e.V. ist eine Verfassungsbeschwerde gegen das Masernschutzgesetz, dass die Zulassung von Impfstoffen und die öffentliche Impfempfehlung zum Gegenstand hat. Uns liegt hierzu ein Rechtsgutachten vor, dass erhebliche verfassungsrechtliche Bedenken bei dem Zulassungsverfahren von Impfstoffen sieht. Keine der bisher eingereichten Verfassungsbeschwerden hat die verfassungsrechtlich bedenkliche Zulassung von Impfstoffen zum Gegenstand.

Sollte unsere Verfassungsbeschwerde Erfolg haben, hat dies nicht nur Einfluss auf das Masernschutzgesetz, sondern wird sämtliche Impfempfehlungen betreffen.

Werde auch Du Teil von SEIN e.V. - der 1. unabhängigen Patientenlobby in Deutschland - und trage dazu bei, dass wir das Gesundheitssystem zum Wohle der Menschen ändern !!!

 

 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.