Centrum der Mitte

Heilung entsteht aus dem Erkennen, Annehmen und Lieben der eignen Schatten, die durch Selbstverantwortung und Eigenmacht in Kraft umgewandelt werden.

Produkte / Angebote

Bewusstseins-Arbeit, Energiearbeit, Reiki, Klangarbeit, Entspannungsverfahren

Angebot

Mein Schwerpunkt liegt in der Psycho-Spirituellen Kinesiologie, durch die alte, ungelöste seelische Konflikte aus diesem und früheren Leben durch Bewusstwerdung und bestimmten "Entkopplungs.Möglichkeiten" aus allen Systemen in eine Kraftquelle umgewandelt werden können. Ich verbinde diese Arbeit sehr gerne mit der energetischen Spagyrik, einer alchemistisch aufbereiteten Pflanzenheilkunde und der Level-Heilung. Hier werden Blockaden aus den 49 Seins-Ebenen herausgelöst und positive und heilsame Schwingungen eingesetzt. Hier kommt die Kristall-Heilung und die energetische Schwingungs-Medizin zum Einsatz.

Ich biete meine langjährige Erfahrung und mein Wissen seit vielen Jahren in intensiven Ausbildungen, Workshops und Seminaren an. Meist auch für die einfache Selbst-Anwendung für jeden, der eine Möglichkeit sucht, sich selbst und seine Lieben in allen Bereichen zu begleiten.

Ich bin Reiki Lehrer und gebe Reiki Kurse (Usui) in allen Graden. Zusätzlich arbeite ich sehr gerne mit der Klangschalen-Massage aber biete auch Klang-Meditations-Abende an. Jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es einen Entspannungs-Abend mit einer Heil-oder Phantasiereise, auch schon mal über online.

Meine Sitzungen und auch viele Seminare, Workshops und Ausbildungen kann man auch online besuchen.

 

Philosophie

Ich fühle mich in der Berufsbezeichnung "Heilerin" zu Hause, nicht, weil ich selbst heilen kann, sondern weil ich versuche, den Menschen erst einmal in seinem "So Sein" abhole, ihm bewusst in seine "Selbst-Heilungskräfte" hinein bringe, ihn auf seinen Lebensweg, und vielleicht noch ein wenig in die "richtige" Richtung, hineinstelle. Heilen kann jeder nur sich selbst, aber ich kann helfen, dem Klienten wieder in die Kraft der Selbstverantwortung und der Eigenmacht zu bringen. Erst dann können Lösungen gefunden und neue Wege beschritten werden.

Ich liebe meine Berufung, weil ich darin freiu sein kann, meiner Intuition zu folgen und mich auf jeden einzelnen sehr intensiv einlassen kann. Ich darf mir und meinen Klienten Zeit und Raum geben für alles, was fließen möchte und mit meiner direkten, einfachen, humorvollen aber auch tiefsinniger Art und Weise und meiner langjährigen Erfahrungen setze ich oft den Weg frei, damit der Klient sich selbst erfahren, annehmen und lieben lernt. Das ist meine Herzenfreude bei meiner Arbeit und mit jedem meiner wunderbaren Klienten, Schülern, Kunden und Teilnehmern wachse auch ich ein bisschen mehr.

Das ist einfach sehr erfüllend. Wenn ich also mit meiner Arbeit dazu beitrage, die Welt etwas "heiler" zu machen, dann ist es genau das, was ich anstrebe. Liebe ist für mich die allerhöchste Form der Heilung. Das bedeutet für mich, alles aus der Liebe meines Herzens zu machen. Mich immer zu lieben, das funktioniert nicht und muss auch gar nicht sein. Aber ich darf lernen, Dinge im Außen und Innen zu "sehen", die ich nicht lieben kann, und mich dafür zu lieben, dass ich diese Energien eben nicht lieben kann. :-) Dann bin ich in mir angekommen.

Team und Hintergrund

  • ab 1998: verschiedene Seminare zum Thema Bewusstsein, Meditation, Selbstfindung und Manifestation
  • 2001-2007: Heiler-Ausbildungen bei Inge Schubert (Centrum der Kraft) in Diez /Limburg
  • 2008: Profi Heiler Kurse  im Centrum der Kraft
  • 2001-2007: Channelkurs und Rückführung /Tarotkurs
  • 2018: RESET-Kieferbalancing
  • ab 2020 bis jetzt: immer wieder Fortbildungen der Firma Phylak (Spagyrik)
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.