Saskia Christine Quedens

Die Seele wieder spielen lassen...

Beruf / Tätigkeit

Schamanisch integrative Heilarbeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Schamanische Energiearbeit (*1), Klangschamanin (*1), Rückholung von Seelenanteilen (*1), Schamanische - Familienaufstellungen (*1), Themen- und Familien-Aufstellungen (*2), Heilung inneres Kind (*3), Energetische Massagen, Entspannungsabende (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schamanische Heilarbeit, *2Familienaufstellung, *3Innere-Kind-Arbeit, *4Entspannung

Angebot

Mit Wärme, Leichtigkeit und Tiefgang begleite ich Menschen bei unterschiedlichen Lebensthemen

Probleme in Beziehungen (zu anderen Menschen oder zu sich selbst), wiederkehrende Dissonanzen im eigenen Leben, tief gehende Ängste oder auch ein Gefühl von Handlungsunfähigkeit oder eingeschränkter Lebensqualität können Aufhänger für meine Begleitung sein.

Zu meinen Angeboten gehört:

  • Heiltönen & Seelengesang
  • Lösen von pränatalen Prägungen
  • Innere Kind-Arbeit
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Lösung von Traumata und Schocks
  • Rückführungen
  • Familien- und Themenaufstellungen
  • Transformationsmassge (energetische Körperbehandlung)

Ich stelle mich intuitiv auf dich ein, begleite dich als Mensch in deiner ganzen Individualität und freue mich dich kennen zu lernen.

 

Persönliches

Schon immer gehe ich voll Neugier den Dingen auf den Grund und interessiere mich für den Menschen mit all seinen Facetten - seinen Höhen und Tiefen, seinem Licht und seinen Schatten.

Besonders Gefühle als universelle Sprache der Menschheit ist für mich größte Freunde und tiefe Inspiration.
Frei gelebte Gefühle ohne Drama und Emotionalität sind für mich der Schlüssel zu Selbst-Bewusstsein, Handlungsfähigkeit, Entfaltung und Lebenskraft.

Nichts ist wertvoller, als sich selbst in unmittelbarer Authentizität zeigen zu können und tatsächlich gesehen und gehört zu werden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • klientenzentrierte Energiearbeit (2 Jahre)
  • schamanische Familien- und Themenaufstellung (1 Jahr)
  • derzeit Weiterbildung: Facilitator "Die Heldenreise" nach Paul Rebillot

    außerdem
  • Bachelor of Arts "Theater und Medien"
  • Schauspielausbildung
  • Tischlerhandwerk

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.