• Heilnetz
  • Adressen
  • S. Müller-Blettrup - Gesundheitspraktikerin (BfA) für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentw

Sandra Müller-Blettrup

Gesundheitspraktikerin (BfA) für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentw

Sandra Müller-Blettrup

Körperspricht-Seelenlicht® Offenes Herz. Heilende Hände. Fließende Energie.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitspraktikerin (BfA) für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentw

Methoden / Begleitungen / Angebote

Systemische Lösungen (*1), Systemische Aufstellungen (*2), Systemisches Coaching (*3), Neuorientierung (*4), Energie Massage (*5), Beckenbodenmassagen (*6), Seelenarbeit (*7), Bewusstseins- und Energiearbeit (*7), Bewusstseinserweiterung (*7), HSP: Hoch Sensitive Persönlichkeiten (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Systemische Beratung, *2Systemaufstellungen, *3Coaching, *4Persönlichkeitsentwicklung, *5Energetische Massagen, *6Massagen, *7Bewusstseinsarbeit, *8Hochsensitivität (HSP)

Angebot

Ich biete ganzheitliche, systemische Körper-, Energie- und Seelenarbeit praktisch, medial und lösungsorientiert. Ich biete meine selbstentwicklete AuraGy®Körperarbeit und arbeite inhaltlich mit verschiedenen Techniken der Radiästhesie, der Geomantie und der breit aufgestellten Human-Energiearbeit. AuraGy® beschäftigt sich immer im Moment - mit der Aura, der Körperenergie, emotionalen Themen und kann im Moment zum Ausgleich des Energiehaushaltes und zum gesteigerten Wohlbefinden führen. Es gibt verschiedene AuraGy®Anwendungen vom Kopf bis zu den Füßen, von 1 Stunde bis 4 Stunden. 

Neben einem großen Handwerkskoffer voll Coachingstools zur Persönlichkeitsentwicklung liegt mir die Begleitung zur Bewusstseinserweiterung mit dem Körperspricht-Seelenlicht®Seelenmatrixcoaching sehr am Herzen. Das Sich-Erkennen im eigenen Seelenplan erfüllt mich immer wieder sehr. Wenn Menschen sich bewusst werden und immer mehr ihr Sein annehmen und leben. Oft kommt im folgenden Schritt die Berufung wie von selbst. 

Alle Coachingtools können unterstützend im persönlichen Entwicklungsprozess wirken, ihre Wirksamkeit ist abhängig von der Bereitschaft und dem eigenverantwortlichen Wollen und Handeln der Coachingnehmer*in. Ich gebe keine Heilversprechen, auch wenn mein Slogan "Heilende Hände" beinhaltet. Heilen kann sich nur jeder Mensch selbst. Ich kann nur unterstützdende Impulse setzen.

 

 

 

Persönliches

Ich bin Sandra Müller-Blettrup und folge, seit einer initiativen Erfahrung während einer Fortbildung im Februar 2017, meiner Berufung.

In meiner Seelenessenz bin ich Heilerin und eine Alte Seele und als solche bin ich schon immer meinen ganz eigenen, anderen Weg gegangen. Aus mir, aus den Erfahrungen meiner beruflichen Laufbahn, aus meinen persönlichen Erfahrungen dieses Lebens und aus meinem persönlichen Weg in die Selbstliebe zurück zu mir, in die Selbsterkenntnis, schöpfe ich die Kraft und das Mitgefühl, alle Fähigkeiten und Gaben, mit denen ich Menschen von Herzen gerne begleite, ebenfalls ihren ureigenen Weg zu gehen. Es ist der Weg der Seele, der Weg des Herzens, der Weg in ein erweitertes Bewusstsein.

Ich bin selbstverständlich weiter auf meinem Weg, immer neugierig, mich weiter zu entdecken und die beste Version von mir zu leben. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin FH, Systemische Beraterin und 

Gesundheitspraktikerin (BfA) für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung

und befinde mich in Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Zertifikate für Ayurveda-Massagen, Reiki, Systemische Beratung und systemische Methoden. Zertifikate sind in unserem System immer noch wichtig, doch sie sagen nichts über die Persönlichkeit und über die Gaben eines Menschen aus. Für die individuelle Berufung und Wirksamkeit in Freude und Hingabe gibt es kein Zertifkat.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.