Sandra Kaim
natürlich gesund sehen

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker

Methoden / Begleitungen / Angebote

Augenakupunktur nach Dr. J. Boel (*1), Moderne Akupunktur Boel (MAB) (*1), Nahrungsmittelintoleranz-Test und Therapie (*2), Darmgesundheit, Gesund und Aktiv Stoffwechselanalysen (*3), Irisdiagnose

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Akupunktur, *2Ernährungsberatung, *3Stoffwechselberatung

Persönliches

Als Augenoptikerin und Heilpraktikerin ist mir gutes Sehen besonders wichtig. In meiner Praxis biete ich Diagnosik und Therapien rund ums Auge an. Da das Auge ein Spiegel sämtlicher Vorgänge im Körper ist, ist immer der ganze Mensch und sein Stoffwechsel im Fokus. 

Ich bin ausgebildete Dozentin für Augenakupunktur  und moderne Akupunktur nach John Boel und gebe regelmässig Kurse für Heilpraktiker und Ärzte. Auch in meiner Praxis ist die  Augenakupunktur und Akupunktur ein wesentlicher Schwerpunkt. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Augenoptikerin, Dozentin für moderne Akupunktur und Augenakupunktur nach John Boel, Irisdiagnose, Stoffwechseloptimierung, Ozontherapie.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.