Sandra Göttig
im ZEITRAUMplus
Heilpraktikerin für Psychotherapie / Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Sandra Göttig
im ZEITRAUMplus

Meine Vision ist es, Menschen nachhaltig darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie / Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Beratung zu Ernährung und Entgiftung (*1), Energetisches Heilen (*2), Achtsame Ernährungsweise (*1), Aromatouch Massage (*3), Gesundheitsprävention durch Ernährung (*4), Motivierende Gesprächsführung (*5), Abnehmen ohne JoJo-Effekt (*6), Die Stoffwechselkur (*7), Work-Life-Balance (*8), Onlineberatung (*9)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Ernährungsberatung, *2Energiearbeit, *3Aromamassagen, *4Prävention, *5Persönlichkeitsentwicklung, *6Gewichtsregulation: ganzheitlich, *7Stoffwechselberatung, *8Beruf & Karriere, *9Online-Coaching

Angebot

Akute Krisenintervention:

Stabilisierung von Angst- und Panikzuständen, Burnout, Trennungen und akuten Belastungsstörungen

Stressbewältigung und Angstprophylaxe:

Ausgleich des vegetativen Nervensystems durch Entspannung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stärkung des Immunsystems, Regeneration durch geistige und körperliche Tiefenentspannung, Homöostase-Ausgleich

Gesundheitscoaching:

Abnehmen durch Stoffwechseloptimierung, Immunsystemstärkung, bei Allergien und Unverträglichkeiten, des Verdauungssystems (Darm), Stabilisierung des Säure-Basen-Haushaltes

 

Persönliches

Mein Name ist Sandra Göttig (Jahrgang 1970) und ich bin Mutter von zwei Kindern (18, 23) und begleite psychotherapeutisch Menschen seit über 20 Jahren. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin (psych.) und humanistische Gesprächstherapeutin nach Rogers und Perls.

Die spirituelle Begleitung von Menschen liegt mir besonders am Herzen, denn durch mein hohes Maß an Einfühlungsvermögen werden Heilungsprozesse in Gang gesetzt.

Ich unterstütze Menschen in ihren Wachstums- und Entwicklungsprozessen, um ihre Lebensziele zu erreichen.

Ich arbeite lösungsorientiert und transformierend und begleite Sie, um ihre eigene Lebensenergie und Wohlbefinden zu steigern.  

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung als Heilpraktikerin Psychotherapie.

Weiterbildung in Körpertherapie, Meditation, Tantra, NLP, Schamanismus, Selbstheilungstechniken und zellulärer Vitalstoffmedizin.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.