"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Leben" *Ethisches Miteinander statt Gegeneinander*

Methoden / Begleitungen / Angebote

Beratung und Gespräch (*1), ganzheitliche Kosmetik (*2), Detox - Entgiftung - Kuren (*3), Work-Life-Balance (*4), Persönlichkeit & Wachstum (*5), Coaching/Beratung (*6), Organetik (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Beratung, *2Wellness, *3Entgiftung, *4Beruf & Karriere, *5Persönlichkeitsentwicklung, *6Coaching, *7Bioresonanz

Angebot

Ich bin Sabrina Schneider seit über 20 Jahren in der Medizin unterwegs. Durch eine gesundheitliche Schieflage im Jahr 2017 ist mir das Familienunternehmen mit ihren frischen, ethischen und nachhaltigen Produkten von RINGANA über den Weg gelaufen.
Ich bin stolz auf das Frischekonzept, das ermöglicht hocheffiziente und empfindliche Wirkstoffe aus der Natur einzusetzen! 
Mich haben die Vitalstoffe zu 90% wieder hergestellt und meine Herzensaufgabe ist es dir zu zeigen, wie du deine Vitalität nachhaltig  zurück in dein Leben holst. 
Seit über 2,5 Jahren arbeite ich erfolgreich mit einem Bioresonanzgerät um auch anderen Menschen zu helfen.
Hierzu berate ich dich gerne und ich lade dich auch dazu ein die frischen Produkte bei mir auszuprobieren.

Ich arbeite hier mit wundervollen Menschen zusammen, die ihr Herz am rechten Fleck haben! Ich begleite auch dich gerne in dein Selbstbestimmtes Leben.
Wäre das auch etwas für Dich deine Ziele zu verwirklichen und mit tollen Menschen zu arbeiten?

Dann lass dich von mir unverbindlich beraten und melde dich gerne bei mir.

Alles Liebe, Sabrina Schneider

 

Philosophie

Ich habe 2017 nichts gesucht, ich wurde gefunden von meiner Freundin und dieser Zusammenhalt in dieser Community hat mich total begeistert! 

Ich habe dieses Unternehmen und die frischen Produkte auf Herz und Nieren geprüft und baue mir seitdem ein tolles, nachhaltiges Team und mit zufriedenen Kunden auf.

Hier kann ich in Zukunft alt werden, selbstbestimmt und das ohne Risiko!

 

Team und Hintergrund

*Selbstständige RINGANA Partnerin *Führungskraft*Krankenschwester

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.