*Ich möchte allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen und besseren Welt ermöglichen. - Gutes Miteinander statt Gegeneinander*

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Dieses frische, wirkungsvolle, ethische und nachhaltige österreichische Familienunternehmen RINGANA ist mir 2018 über den Weg gelaufen.

Ich bin stolz auf unser FRISCHEkonzept, das ermöglicht hocheffiziente und empfindliche Wirkstoffe aus der Natur einzusetzen und das in täglichen Verbrauchsprodukten und Nahrungsergänzungsstoffen. Willst du etwas ausprobieren? 

Mein Partnerunternehmen gibt es schon seit 1996 und zieht konsequent einen grünen Faden von Anbau bis Zulieferung durch. Ich arbeite wo und mit wem ich will und lerne von den Profis.

Wäre das auch etwas für Dich dir deine Ziele zu verwirklichen und mit tollen Menschen zu arbeiten? 

Dann melde dich unverbindlich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, ob es zu dir passt!

 

Philosophie

Ich bin Sabrina Schneider und 2018 ist mir dieses Familienunternehmen RINGANA über den Weg gelaufen, dies lies sich super einfach mit meinem Hauptjob als Krankenschwester kombinieren.

Ich habe nichts gesucht, ich wurde gefunden von meiner Freundin und dieser Zusammenhalt in dieser Community hat mich total begeistert! Ich habe dieses Unternehmen und die frischen Produkte auf Herz und Nieren geprüft und baue mir seitdem ein tolles, nachhaltiges Team und mit zufriedenen Kunden auf.

Hier kann ich in Zukunft alt werden ohne Risiko:)

Team und Hintergrund

*Selbstständige RINGANA Frischepartnerin *Krankenschwester*Führungskraft*

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.