Sabine van Baaren
Zentrum für Seelengesang, Coaching und Heilsitzungen für Inspiration und inneren Frieden

Einklang finden in dir mit Gesang und Musik für den inneren Frieden.

Beruf / Tätigkeit

Seelengesang, Transformationsarbeit, Coaching und Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bewusstseins- und Energiearbeit (*1), Seelengesang (*2), Gesang als Tankstelle für die Seele (*2), Die eigene Stimme erfahren (*2), Einzelcoaching - online und persönlich (*3), Meditation mit Klang (*4), Transformations-Begleitung (*1), Spirituelle Energiearbeit (*5), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*6), Singen und Chanten

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Gesang, Stimme, Sprache, *3Online-Coaching, *4Klangarbeit, *5Spirituelle Begleitung, *6Energiearbeit

Angebot

Seelengesang, Transformationsarbeit, Heilarbeit mit Gesang, Singkreise, Konzerte u.m.

Lieber Mensch 

Ich bin eine intuitive Klangheilerin und Sängerin.

Meine Arbeit möchte Dir helfen, durch Klangheilungen in Gruppen- und Einzelsitzungen zu Deiner Inspiration und Deinem inneren Frieden zu finden.

Seit 28 Jahren biete ich Heilarbeit in Einzelsitzungen und Gruppen an, die eine sanfte energetische Unterstützung geben für Körper, Geist und Seele.

Durch die Teilnahme an meinen Singkreisen, Workshops und Retreats und meine CDs und Konzerte. Gerne auch mit von mir speziell für Dich aufgenommenen Klangreisen und SeelengesangSitzungen.

Erlebe die Energie, übe oder singe mit mir oder lass Dich besingen - vor Ort oder Online.

Nimm gern unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Mein komplettes Angebot findest du hier:

Web: www.sabinevanbaaren.de

Kontakt: mail@sabinevanbaaren.de

 

ANGEBOTE: Sitzungen vor Ort und Online, offene Gruppenabende, Singkreise, mitsing CDs, Klanghebamme für Seelengesang, Kommunikations Training, Workshops,  CDs, Workshops, Retreats, Online und vor Ort.

Website

Ich begleite dich gern in folgende Lebenssituationen:

Blockadenlösen, Selbstfindung, Schwangerschaft, Partnerschaftsthemen, beruflicher Umbruch, Selbstbewußtsein stärken, Trauer, Kommunikationprobleme, Angstbewältigung, innere Freude, Umzug, Trennung,  Stimmentfaltung, Seelengesang lernen, spirituelle Entfaltung u.v.m.

Ich biete dir Impulse an, dir selbst helfen zu können, mit Mut und Stärke deine Situationen besser zu bewältigen, zu dir zu stehen und dich anzunehmen, um inneren Frieden und Freude zu leben.

Körperliche, emotionale oder mentale Blockaden können durch die Heilschwingungen im Einklang kommen.
Mit einem empatisches Coaching, einen großen Schatz an wertvollen Impulsen und auf dich individuel abgestimmte Klänge und Seelengesänge in Lichtsprachen können verschiedenste Blockaden gelöst werden. Deine Selbstheilungskräfte können genährt und deine Selbstliebe und inneren Frieden gestärkt werden.
Achtsam und mitfühlend kann ich dich gerne auf deinem Weg zu deinem Wohlbefinden begleiten.

Radiointerview bei WDR über Heilen mit Gesang

 

Persönliches

Seelengesang, "aus dem Himmel auf die Erde":

Seit über 28 Jahre begleite, begleite ich Menschen, um deren Wohlbefinden zu steigern.

Das Erinnern an diese Gabe kam bei mir im Alter von 38 Jahre.

Es war wie ein "Zuhause", ankommen.  Die besondere Klänge die ich auf einmal sprach und sang, haben mich so tief berührt, da wüßte ich das dies eins meiner wichtigsten Geschenke an die Menschen ist.

1960 bin ich in den Niederlanden geboren, in 1983 kam ich nach Köln wo ich auf zahlreiche Bühnen mit meine Stimme im Chor und als Solistin gesungen habe.

Nun biete ich seid über 28 Jahre mit meine Stimme als Heilerin ein intuitiven Seelengesang an, die Menschen in viele Lebenslagen unterstützen kann.

Gesang in Sprachen des Lichts, Einzelberatungen, Heilarbeit mit Klang

Bei meine Heil-Arbeit verbinde ich diese Gabe als Heilerin mit einem reinen Gesang in Sprachen des Lichts, der aus dem Moment entsteht, der als sehr wohltuend, inspirierend und heilsam von dem Zuhörern empfunden wird. Die Klänge die ich singe und spreche möchten berühren, Ängste lindern, unsere innere Weisheit und Wissen nähren und können unsere "eingeschlafene" Fähigkeiten (z.b. 7er Sinn) erwachen.

Selbstliebe aktivieren:

Die höchstmögliche und reinste Heilkraft weiter geben zu können, das ist mir ein Herzensanliegen. Menschen auf ihrem Weg zu helfen an sich selbst zu glauben, Sie zu stärken und zu motivieren in die Selbstliebe zu kommen, wenn uns das allen gelingt wird die Welt ganz anders aussehen!
Ich habe das Glück diese Seelengesang Gabe im Laufe meines Lebens wieder entdeckt zu haben, und bin sehr dankbar für die kraftvolle, berührende und liebevolle Wirkung die sie bei dem Menschen erzeugt und freue mich wenn ich auch dich ein Stuck begleiten darf.

Schwangerschaftsbegleitung:

Ich möchte ich dir eine ganz besondere Begleitung mit Klang anbieten damit deine Schwangerschaft möglichst friedlich verläuft, sodas das Baby gedeiht und eine liebevolle Vertrauensverbindung genährt wird.

Meine Empfehlung für dich?
1x im Monat eine persönliche Begleitung, mit Gespräch und Heilklänge. Wir sprechen über Telefon, Skype oder Zoom, oder Treffen uns direkt vor Ort, so kann ich dich wertvolle Impulse und Kraft schenken.

Über mich

Meine Angebote

Kundenstimmen

Kontakt

Seelengesang Hörproben

Instagram

Youtube

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Seid 40 Jahre intensiv mit Bewüstseinsentwicklung tätig:

Arica Schule (Oscar Ichazo) verschiedene Workshops : Psychocallestenics, Compensationstraining, Coupletraining, Fixations und Octagon.

Heilerausbildung und 4 Jahre mediale Ausbildung.
Workshops bei Prajnaji ( Indigo-Themen),  Jin Shin Jiu Shu (bei Dr. C. Roggendorf), Workshops bei Teresa Maciel, Darshans bei Mutter Meera, individuelle Coachings bei verschiedene spirituelle LehrerInnen.

Verschiedene Meditationstechniken und Grundlagen 
der Farbthearpie, Sahaja-Yoga und Klangtherapie, Workshops bei Tom Kenyon, Aufstiegsarbeit und Aufstellungsarbeit. u.v.m



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.