• Heilnetz
  • Adressen
  • S. van Baaren - Seelengesang in Sprachen des Lichts in Köln

Sabine van Baaren
Zentrum für Seelengesang in Sprachen des Lichts
Seelengesang in Sprachen des Lichts, Heilarbeit, Workshops, CDs.

Sabine van Baaren
Zentrum für Seelengesang in Sprachen des Lichts

Du bist ein wunderbares weises Wesen was darauf wartet, ganz angenommen zu werden!

Beruf / Tätigkeit

Seelengesang in Sprachen des Lichts, Heilarbeit, Workshops, CDs.

Methoden / Begleitungen / Angebote

Seelenarbeit (*1), Seelengesang (*2), Besingen (*2), Singen und Chanten, Die eigene Stimme erfahren (*2), Musik, Transformations-Begleitung (*1), Spirituelle Energiearbeit (*3), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*4), Heilende Klänge (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Gesang, Stimme, Sprache, *3Spirituelle Begleitung, *4Energiearbeit, *5Klangarbeit

Angebot

Seelengesang in Sprachen des Lichts, eine Heilmethode die zu inneren Frieden führen möchte.

Bewußtseinsarbeit, Coach, Klanghebamme, Kommunikation, Stimme, spirituelle Anbindungen stärken.

Ich biete eine individuelle Heilarbeit mit hochenergetische Klänge, erhebende und inspirierende Impulse für Körper, Geist und Seele.

Gesang für die Seele, mitsing CDs, Kommunikations Training, Stimmklang verbessern, Klanghebamme für Seelengesang, CDs, Workshops, Reisen. Online und vor Ort.

Website

Du bekommst von mir Begleitung in folgende Lebenssituationen:

Körperliche Beschwerden, Selbstfindung, Schwangerschaft, Partnerschaftsthemen, beruflicher Umbruch, Selbstbewußtsein, Trauer, Kommunikationprobleme, Angstbewältigung, innere Freude, Umzug, Trennung,  Stimmentfaltung, Seelengesang lernen u.v.m.

Du bekommst bei mir viele Impulse, dir selbst helfen zu können, mit Mut und Stärke deine Situationen besser zu bewältigen, zu dir zu stehen und dich anzunehmen, um inneren Frieden und Freude zu leben. Die körperliche, emotionale und mentale Blockaden schauen wir uns zusammen gern an. Mit einem empatisches Coaching, einen großen Schatz an wertvollen Impulsen und auf dich abgestimmte Klänge und Seelengesänge in Lichtsprachen können verschiedenste Blockaden gelöst werden. Deine Selsbtheilungskräfte werden genährt und deine Selbstliebe und inneren Frieden gestärkt. Achtsam, liebevoll und mitfühlend werde ich dich gerne auf deinem Weg zu deinem Wohlbefinden begleiten.

Radiointerview bei WDR über Heilen mit Gesang

 

 

 

Persönliches

Seelengesang, aus dem Himmel auf die Erde:

Seit über 20 Jahre begleite, berate und besinge ich nun die Menschen, um deren Wohlbefinden zu steigern.

Das Erinnern an diese Gabe kam bei mir im Alter von 38 Jahre.

Es war wie ein ZUHAUSE sein, die besondere Klänge haben mich so tief berührt, da wüßte ich das dies eins meiner wichtigsten Geschenke an die Menschen ist.

1960 bin ich in den Niederlanden geboren, in 1983 kam ich nach Köln wo ich auf zahlreiche Bühnen mit meine Stimme im Chor und als Solistin gesungen habe.

Nun biete ich seid über 20 Jahre mit meine Stimme als Heilerin ein intuitiven Seelengesang an, die Menschen in viele Lebenslagen unterstützen kann.

Gesang in Sprachen des Lichts, Einzelberatungen, Heilarbeit mit Klang

Bei meine Heil-Arbeit verbinde ich diese Gabe als Heilerin mit einem reinen Gesang in Sprachen des Lichts, der aus dem Moment entsteht, der als sehr wohltuend, inspirierend und heilsam von dem Zuhörern empfunden wird. Die Klänge die ich singe und spreche möchten berühren, Ängste lindern, unsere innere Weisheit und Wissen nähren und können unsere "eingeschlafene" Fähigkeiten (z.b. 7er Sinn) erwachen.

Selbstliebe aktivieren:

Die höchstmögliche und reinste Heilkraft weiter geben zu können, das ist mir ein Herzensanliegen. Menschen auf ihrem Weg zu helfen an sich selbst zu glauben, Sie zu stärken und zu motivieren in die Selbstliebe zu kommen, wenn uns das allen gelingt wird die Welt ganz anders aussehen!
Ich habe das Glück diese Seelengesang Gabe im Laufe meines Lebens wieder entdeckt zu haben, und bin sehr dankbar für die kraftvolle, berührende und liebevolle Wirkung die sie bei dem Menschen erzeugt und freue mich wenn ich auch dich ein Stuck begleiten darf.

Schwangerschaftsbegleitung:

Ich möchte ich dir eine ganz besondere Begleitung mit Klang anbieten damit deine Schwangerschaft möglichst friedlich verläuft, sodas das Baby gedeiht und eine liebevolle Vertrauensverbindung genährt wird.

Meine Empfehlung für dich?
1x im Monat eine persönliche Begleitung, mit Gespräch und Heilklänge. Wir sprechen über Telefon, Skype oder Zoom, oder Treffen uns direkt vor Ort, so kann ich dich wertvolle Impulse und Kraft schenken.

Über mich

Meine Angebote

Kundenstimmen

Kontakt

Seelengesang Hörproben

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Seid 35 Jahre intensiv mit Bewüstseinsentwicklung tätig:

Arica Schule (Oscar Ichazo) verschiedene Workshops : Psychocallestenics, Compensationstraining, Coupletraining, Fixations und Octagon.

Heilerausbildung und 4 Jahre mediale Ausbildung.
Workshops bei Prajnaji ( Indigo-Themen),  Jin Shin Ji Shu (bei Dr. C. Roggendorf), Workshops bei Teresa Maciel, Darshans bei Mutter Meera, individuelle Coachings bei verschiedene spirituelle LehrerInnen.

Verschiedene Meditationstechniken und Grundlagen 
der Farbthearpie, Sahaja-Yoga und Klangtherapie, Workshops bei Tom Kenyon, Aufstiegsarbeit und Aufstellungsarbeit. u.v.m

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.