Rita Jentjens
Heilpraktikerin
Heilpraktikerin

Rita Jentjens
Heilpraktikerin

Das Einzigartige und Besondere im Menschen gilt es zu finden.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Miasmatische Homöopathie/ Miasmatik (*1), Craniosacrale Körperarbeit (*2), Ganzheitliche Psychotherapie (*3), System- & Familienaufstellungen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Homöopathie, *2Craniosacrale Therapie, *3Psychotherapie, *4Systemaufstellungen

Angebot

Als Heilpraktikern und Entspannungstherapeutin behandle ich seit 2001 mit ganzheitlichem Ansatz und individuell aufeinander abgestimmten Therapien: Homöopathie/Miasmatik, Psychotherapie, Cranoisacrale Therapie, Aufstellungsverfahren.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Durch regelmäßige Fortbildungen, Seminare, Arbeitskreise und Supervisionsgespräche entwickle ich mich und meine Therapiemöglichkeiten stets weiter.

Alle 2 Jahre werde ich mit dem Qualitätssiegel für Klassische Homöopathie von der Stiftung Homöopathie-Zertifikat Ulm ausgezeichnet.

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.