Renate Weyer
villalebenskunst
Ganzheitliche Heilerin

Renate Weyer
villalebenskunst

"Ich mach die Welt, wie sie Dir gefällt" Fühl Dich willkommen in der villalebenskunst

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliche Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Energiearbeit für Menschen und Tiere (*1), Bewusstseinsentwicklung (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Bewusstseinsarbeit

Angebot

Botschafterin von Lemuria, Quantenfeldheilung, 

Reinigung und Aktivierung deiner Chakren, Lichtnahrung,

Aktivierung deiner dauerhaften Verbindung mit den Quantenfeld (Blaupause),

Reinigung und Aktivierung deiner Zirbeldrüse - unser Meisterorgan,

DNA Programmierung, Begleitung bei Nebenwirkungen von Impfungen

Aufräumen und energetische Reinigung von Wohnungen, Häusern etc.

Die von mir angewandten Heiltechniken sind für Menschen jeden Alters, die befreit von Ballast, der für den eigenen Weg nicht förderlich ist, bewusst und glücklich in eine gesunde Zukunft gehen möchten. 

Du musst nicht „spirituell“ sein und auch Nichts wissen über Energiarbeit. 

Wichtig ist „nur“ deine Bereitschaft, dann geschieht bereits Heilung!

Vieles was immens wichtig ist, geschieht sowieso unsichtbar - wie z.B. unser Atem.

Wenn Du bereit bist, Dich auf Deinen Heilungsprozess einzulassen, dann begleite ich Dich gerne.

Mit all' meinem Wissen, meiner Kraft, Empathie und meiner Liebe. 

Meine Heilarbeit ist auch für deine Tiere, deine Wohnung, dein Haus oder Unternehmen geeignet.

 

Persönliches

Meine Seelenname ist Svaty. Das bedeutet "Göttliche Leichtigkeit".

Nach langer Tätigkeit im Personalbereich hat mich irgendwann nicht mehr interessiert, was in Lebensläufen steht, sondern das, was die Menschen wirklich ausmacht. Ich begann mich für das zu interessieren, was man mit dem Verstand nicht begreifen kann- was man nur mit dem Herzen sieht. 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe zahlreiche Ausbildungen absolviert, die immer mehr Leichtigkeit und Glück in mein Leben brachten. Dies möchte ich mit anderen Menschen teilen. 

Was gibt es wertvolleres auf unserem Planeten als gesunde, reiche und glückliche Menschen?

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2013/2014 –  Quantenfeldintuitionscoach nach Natara®

seit 2018 – Herzens-Lichtkörperprozess Trainerin nach Natara® 

2019 - Lichtnahrungsprozesstrainerin nach Natara® 

seit 2011 – Mediale Heilerin nach Natara®

seit 2014 - Programmiere deine eigene DNA nach Natara®

2015 - Heilpraktikerin für Psychotherapie 

seit 2018 Ausbildung in der Quantenfeldmedizin

2019 - Nahrungsmittelergänzungs-Beraterin von Kamasha®

2020 –  Lebendigkeitsberaterin nach Natara® und Botschafterin von Lemuria

 

Mein Lehrer und Heiler ist unter anderem Natara Jörg Loskant, ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit, der mich mit seiner liebevollen Präsenz und Geduld begleitet. In Seminaren und Ausbilungen erfahre ich weiterhin viel Wissen und neue Techniken, so erweitere ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer mehr.

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.