• Heilnetz
  • Adressen
  • R. Stöcker - Heilprakitkerin für Psychotherapie in Hannover

Renate Stöcker
Praxis für energetisches Heilen, Transformation & Coaching
Heilprakitkerin für Psychotherapie, Ausbilderin für Life Alignment

Renate Stöcker
Praxis für energetisches Heilen, Transformation & Coaching

>> Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.<< Anais Nin

Beruf / Tätigkeit

Heilprakitkerin für Psychotherapie, Ausbilderin für Life Alignment

Methoden / Begleitungen / Angebote

Transformative mediale Prozessarbeit (*1), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*2), Enneagramm (*3), Prozess- u. Konfliktmoderation (*4), Lernblockaden lösen (*5), Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Coaching, *3Enneagrammarbeit, *4Kommunikation, *5Lernen lernen, *6Gewaltfreie Kommunikation

Angebot

Life Alignment Ausbildung 
Zertifizierte Ausbildung in energetischem Heilen und transformativem Coaching 

Was ist die Essenz von Life Alignment?

Life Alignment ist ein vielschichtiges und tiefgreifendes System energetischen und globalen Heilens (Schwingungsmedizin), das von Dr. Jeff Levin entwickelt wurde. 

Life Alignment ist darauf ausgerichtet, uns wieder mit unserem ureigenen Potential, unserer Lebensfreude und Lebensaufgabe zu verbinden. 

Das System arbeitet mit dem höheren Selbst und allen Aspekten unseres Seins (physisch, emotional, mental, spirituell) und bewirkt dabei weitreichende Veränderungen, die unmittelbar spürbar sind. Es ist ein Weg persönlicher und globaler Transformation.

Für wen ist die Ausbildung?

Life Alignment können alle erlernen, die an transformativer Energiearbeit und persönlichem Wachstum interessiert sind und zu einer erhöhten Bewusstheit beitragen wollen.

Insbesondere (Psycho-)Therapeuten, Heilpraktiker, Kinesiologen, Ärzte, Energetische Heiler und ganzheitliche Coaches erfahren, dass sie mit der Präzision und Bandbreite von Life Alignment ihre Arbeit noch wirkungsvoller und nachhaltiger gestalten können. Sie ist aber auch für diejenigen gewinnbringend, die sie zur eigenen Heilung und Entfaltung nutzen und Freunde und Familie unterstützen wollen.

Man könnte Life Alignment mit körperorientierter Therapie vergleichen, obwohl sie in ihrer Wirkung weit darüber hinaus geht.

Das Lernen ist praxisorientiert und mit viel Gelegenheit zum Üben.
Vorkenntnisse von Energiearbeit oder Muskeltest sind nicht nötig. 

Die Grundausbildung zum zertifizierten Practitioner umfaßt drei Module:

  • Life Alignment Grundlagenkurs Body Spin (kann für sich allein angewandt oder auch mit anderen Therapieformen verbunden werden.)
  • Body Alignment 1
  • Body Alignment 2

(insgesamt 18 Seminar – und Vertiefungs/Übungstage)

 

Persönliches

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen, Gruppen und Organisationen dabei zu unterstützen innere Blockaden zu lösen, ihr wahres Potential zu leben und Heilung und Transformation in allen Bereichen des Lebens zu unterstützen.

Die Begegnung mit Life Alignment und Dr. Jeff Levin sehe ich als glückliche Fügung, transformative Heilung auf allen Ebenen unsere Seins zu ermöglichen und dies für alle zugänglich zu machen.

Gerade in dieser Zeit individueller und globaler Transformation liegt es mir besonders am Herzen, dieses vielfältige und weitreichende System energetischen Heilens weiterzugeben

Voller Vertrauen in die Methode und der daraus resultierenden Verbundenheit mit der höheren Weisheit begleite ich mit großer Freude Menschen als Therapeutin, Lehrerin und Mentorin.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich arbeite seit über 30 Jahren im Bereich transformatives Coaching und Training für Organsiationen, Unternehmen und in eigener Praxis.

  • Studium Psycholgie und Soziolgie in Hannover und London
  • Weiterbildung in Hummanistischer Psychologie 
  • Gewaltfreie Kommunikation (Marshall Rosenberg)
  • dem Dialogprozess (MIT)
  • langjähriges, spirituelles Wachstum als Schülerin mit den Lehrern des Diamond Approach (Developing our Human Potential, Almaas)
  • Intensive Arbeit mit dem Enneagramm 
  • Ausbildung zur Life Alignment Therapeutin und Lehrerin (Dr. Jeff Levin)

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.