Petra Peschka
WeltenWanderin, schamanisch- energetische Heilbegleitung

Der Kraftort deines Lebens ist dein HERZ

Beruf / Tätigkeit

Schamanin, energetische Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ahnenarbeit (*1), Heilung inneres Kind (*2), Rückholung von Seelenanteilen (*1), Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung (*3), Energetisches Heilen (*4), Rebirthing (*5), energetische Chakrenarbeit (*6), Quantenheilung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schamanische Heilarbeit, *2Innere-Kind-Arbeit, *3Energetische Hausreinigung, *4Energiearbeit, *5Atemarbeit, *6Chakra-Harmonisierung

Angebot

Solltest du

  • auf der Suche nach innerem Frieden, Sicherheit in dir selbst, Klarheit und Balance sein,
  • oder innere Blockaden und Widerstände verabschieden wollen
  • oder alte Traumata, Ängste, belastende Verhaltensweisen verabschieden wollen,

dann kann ich dich auf deinem Weg mit sehr wirkungsvollen Methoden und Techniken auf energetischer Ebene unterstützen.

 

Persönliches

Ich freue mich über die Arbeit, die ich mit meinen Klienten tun darf und ich freue mich über jede positive Entwicklung, jeden Wachstumsschritt und über die zunehmende Geschwindigkeit, in der das alles geschieht.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Energetisches Heilen
  • Schamanische Arbeit
  • Rebirthing
  • Quantenheilung
  • Innere-Kind-Arbeit

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.