Meile bewegt

Meile bewegt

Produkte / Angebote

ganzheitliches Magazin im Raum OWL, als Druck-Ausgabe und zusätzlichen Online-Specials, Themen aus dem Bereich alternativer Gesundheit, Umwelt, Natur, zum Wohle aller

Angebot

Meile bewegt versteht sich als eine Plattform, die einen Austausch im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit anbietet. Im Interview und Portraits stelle ich alternative Heilmethoden vor, informiere über neue wissenschafftliche Themen, setze mich ein für alternative Projekte, ökologischen Landbau, Gemeinwohlökonomie, gesunde Ernährung u.v.m.

 

Philosophie

Nun bin ich rund 60 Jahre und mehr denn je bewegt mich meine Arbeit im Bereich ganzheitlicher Gesundheit. Es ist mir eine innere Triebfeder und Herzensangelegenheit im Feld der Bewusstseinswerdung mitwirken zu dürfen.

Team und Hintergrund

Seit mehr als 36 Jahren arbeite ich selbständig als diplomierte Grafik-Designerin. In meinem Atelier entstehen künstlerische wie grafische Arbeiten und ich betreue seit vielen Jahren verschiedene Kund*innen werblich von der Idee bis zum Druck. Als Autorin und Verlegerin gebe ich die "Meile bewegt" heraus. Könnte man als Lebensaufgabe bezeichnen.:-)

Im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit habe ich die letzen Jahre verschiedene Ausbildungen gemacht: Säure- Basen-Balance bei HP Elisabeth Metz-Melchior; mehrere Jahre Ausbildung bei Raum-Klang-Licht-Forscher Thomas Chochola; seit nun fast vier Jahren Ausbildung im Bereich der Kinesiologie bei Dr. Antje Oswald

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.