Petra Bichler

ganzheitliche Ernährungsberatung

Petra Bichler

""Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut!""

Beruf / Tätigkeit

ganzheitliche Ernährungsberatung

Methoden

Ernährungsberatung

Angebot

ganzheitliche Ernährungsberatung, Gewichtscoaching, Vitalstoffe

 

Persönliches

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit verschiedensten Naturheilmethoden.

Die Basis für ein gesundes Leben ist für mich eine ausgewogene Ernährung. Aber nicht nur die Ernährung spielt eine wichtige Rolle, um unsere Gesundheit zu bewahren, sondern auch die Lebensweise, emotionaler Ausgleich, Bewegung und besonders zurück zur Natur zu finden.

Die Natur ist alles was uns umgibt und wir sind selbst die Natur, darum brauchen wir auch reine Natur, die uns nährt. Natürliche Nahrungsmittel, ohne Chemikalien, künstliche Stoffe, Pestizide, Plastik usw.
Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen bringen auf lange Sicht keine Heilung der ursprünglichen Ursache. Mit dem was du deinem Körper zuführst, nährst du entweder deine Krankheiten oder deine Gesundheit!