Petra Bansemer
Ethische Dienstleistungen mit Herz
Kreative Begleiterin

Petra Bansemer
Ethische Dienstleistungen mit Herz

"Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." (1. Korinther 13)

Beruf / Tätigkeit

Kreative Begleiterin

Produkte / Angebote

Ethische Dienstleistungen mit Herz, Kreative Begleiterin bei Veränderungen, Spirituelle Beraterin, Schreiben aus der Seele, Worte des Herzens

Angebot

* MITEINANDER * GEMEINSAMER AUS-TAUSCH * 

Wer oder was kam auf mich zu?

"Schreibe mir bitte einen Text." war der Auftrag.

Mit welchen Inhalten?

  • Ein Teilbereich der eigenen Lebensgeschichte als Märchen formuliert.
  • Ein Wort beschrieben, welches das Wichtigste im Beruf ist.
  • Die Texte der Internetseite sind sachlich - das Gefühl wird ergänzt.
  • Die Kernbotschaft eines Gefühls in Worte ausgedrückt.

Wie geschieht das?

Sehr individuell, d. h. durch Telefonate, Gespräche im eigenen Wirkungskreis, Audio-Texte. Das Wichtigste ist, zuhören, kennenlernen und wertschätzen.

Im Erleben des Menschen und was zu ihm gehört, entwickele ich die Geschichten oder Texte. Reaktionen meiner Kunden sind

  • Erstaunen "Es übertrifft meine Erwartungen."
  • Berührung "Meine Seele wird berührt."
  • Erkenntnisse "Ich habe bereits sehr viel an mit gearbeitet, und war erstaunt, dass es noch Weiteres gab."
  • Erinnerungen "Es kommen Erinnerungen, die ich längst vergessen hatte."

Was ist die Aufgabe?

  • Wir lernen im Miteinander durch die Gestaltung oder Entwicklung der Geschichte.
  • Erst ist es Ihre Geschichte = Ich * Durch meine Formulierung kommt ein Teil von mir dazu = Du *   Ich + Du = Unser = Eins ohne jede Trennung = Lösung / Losgelößt-Sein
 

Persönliches

Mich begeistert

  • der Mensch mit seiner wunderschönen Lebensgeschichte
  • die gemeinsame Gestaltung eines wunderbaren Konzeptes oder Geschichte
  • der Aus-Tausch von unterschiedlichen Lebenserfahrungen
  • das Lernen im Miteinander

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.