• Heilnetz
  • Adressen
  • Pamela Röglin · Spirituelle Heilerin in Frankenberg (Eder)

Pamela Röglin

Spirituelle Heilerin

Pamela Röglin

"Praxis für spirituelle Energiearbeit für Mensch und Tier"

Beruf / Tätigkeit

Spirituelle Heilerin

Methoden

Edelsteinmassagen (*1), Edelsteine & Mineralien: Beratung, Spirituelle Lebensberatung, Handauflegen, Meditation

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Edelsteine & Mineralien: Beratung

Angebot

Ich bin spirituelle Heilerin und arbeite mit Mensch und Tier für deren Gesundheit und Wohlgefühl.

In meine Praxis für spirituelle Energiearbeit kommen Menschen aller Altersgruppen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen. Manche Menschen fühlen sich körperlich, geistig und seelisch nicht wohl oder unausgeglichen. Einige Menschen empfinden es schwierig den heutigen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, z.B. Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Wieder andere Menschen sind auf der Suche, sie haben sich und ihren wahren Lebensweg noch nicht gefunden oder trauen sich nicht, das was sie tief in sich fühlen zu leben. Ich begleite und berate Menschen, die spirituelle Fähigkeiten und Begabungen an sich feststellen und hierzu Orientierung und Weiterbildung in einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen suchen. Ich arbeite mit Menschen, die therapeutisch tätig sind und Beratung zum Thema Abgrenzung und Schutzrituale suchen. Es kommen auch Menschen zu mir, die sich beim Handauflegen oder einer Edelstein-Wellnessmassage eine Auszeit vom Alltag gönnen, entspannen und wieder etwas Kraft tanken.

Tiere sind sehr empfänglich für Energien, ihnen helfe ich durch Handauflegen, empfehle Edelsteine und führe beratende Gespräche mit ihren Menschen.

Die Methoden meiner Arbeit sind:

Handauflegen, Beratung spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, Coaching spirituelle Energiearbeit,  Meditationen, auch Engel- und Edelsteinmeditation, Visualisierungsarbeit, Rückführungen, Beratung Steine und Mineralien, Edelstein-Wellnessmassagen

Edelsteine, Halbedelsteine und Mineralien haben eine positive Ausstrahlung auf Körper, Geist und Seele. Ich empfehle meinen Klienten  zur Unterstützung in ihren Prozessen den für sie individuell passenden Stein. Bei den Steinen ist eine gute Qualität von großer Bedeutung, die ist für den Laien nicht immer gut zu erkennen. Deshalb habe ich eine Auswahl an Steinen vor Ort, die käuflich zu erwerben sind.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe!

Termine Montag bis Mittwoch nach Vereinbarung

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Von 2003 bis 2007 Ausbildung bei einer schamanischen Heilerin in Vollzeit. Seit April 2007 spirituelle Heilerin in eigener Praxis.