Nora Perro
Nora Perro Coaching
spiritueller Coach

Nora Perro
Nora Perro Coaching

"Lass den Druck raus , Liebes!"

Beruf / Tätigkeit

spiritueller Coach

Angebot

Kennst du das, da war einmal so viel Lebensfreude in dir, so viel Leichtigkeit und heute funktionierst du nur noch. Fühlst dich müde und ausgelaugt. 

Das Leben macht einfach kein Spaß mehr. 

Es besteht nur noch aus deiner Arbeit. 

Für deine Hobbys hast du schon lange keine Zeit mehr und wann du das letzte Mal meditiert hast weißt du überhaupt nicht mehr. 

Du hast das Gefühl du läufst in einem Hamsterrad in dem es nur noch um Angst und um Selbstzweifel geht. 

Du verbiegst dich, stehst nicht mehr zu dir, aus Angst, die anderen könnten etwas an dir auszusetzen haben.

Eigentlich weißt du schon lange nicht mehr, wer du selber bist.

Du würdest dieses Hamsterrad so gerne verlassen, endlich wieder dein Leben genießen und wieder Freude am Leben haben, du selbst sein.

Aber du findest einfach den Weg aus diesem Rad nicht.

Ich kenne dieses Hamsterrad auch, ich bin auch lange darin gelaufen. Ich habe mich verstellt und anderen nach dem Mund geredet, ich habe Dinge getan die ich eigentlich nicht tun wollte, nur in meinem Umfeld zu gefallen und habe mich dabei selbst verloren. Geändert hat es alles dann in einer Depression im Burn out. Für mich war dieses Burn out, Depression eine Chance. Eine Chance mein Leben Grund auf umzukrempeln um endlich das Leben zu leben, für das ich auf dieser Welt bin.

Ich habe den Weg  aus meinem Hamsteread gefunden und ich zeige Dir gerne den Weg aus deinem.

Ich helfe dir, wieder in die Leichtigkeit und Lebensfreude zu kommen. 

Als spiritueller Coach bringe ich dich wieder in die Anbindung an das Universum/ Gott/ die Quelle, wie immer du es nennen magst.

Du lernst, deiner Intuition voll zu vertrauen.

Du lernst in Fülle zu leben und verstehst, dass du gehalten bist. 

Weil, eigentlich ist alles Liebe 

Du darfst einfach nur vertrauen.

ich freue mich auf dich

deine Nora