Bücherhebamme@

Selbstausdruck statt Leistungsdruck

Methoden / Begleitungen / Angebote

Coachings (*1), Auszeit in der Natur (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Naturcoaching

Angebot

Als ganzheitliche Lektorin und Markengeburtshelferin begleite ich Unternehmerinnen in ihren essenziellen Selbstausdruck, sei es auf der Webseite, auf Social Media oder in Form ihren eigenen Buches zu einem Herzensthema. Mithilfe der von mir entwickelten "Schreibenergetik" finden Menschen gerade auch im Business-Kontext in eine fließende Lebendigkeit zurück und befähigen sich selbst, ihr Anliegen kontinuierlich aus der Tiefe heraus zu formulieren.

 

Philosophie

Als alleingeborener Zwilling ist es mir ein Anliegen, dass sich im Schreiben ein Selbstkontakt öffnen darf, der Menschen in ihrem Tempo und Rhythmus dazu befähigt, auch ihrer tieferen Wahrnehmung zu vertrauen. Unter Einbezug von Verstand und Intuition wird nicht nur auf dem Papier eine innere Unabhängigkeit und Größe erfahrbar, die eine wohltuende Verbindung auch zu anderen in sich trägt.

Team und Hintergrund

Nach meinem Studium der Germanistik, Anglistik & Biogeografie durfte ich einige Jahre lang Erfahrung als Freie Mitarbeiterin in Verlagen sammeln (u.a. Neue Erde Verlag, Kamphausen Media).

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.