Natalie Nicola

Lektorin & Schreib-Trainerin

Natalie Nicola

Schreiben ist für mich ein Weg ins Selbstbewusstsein. 

Beruf / Tätigkeit

Lektorin & Schreib-Trainerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

kreative Angebote, Coaching

Angebot

Schreiben für Hochsensible 

 

Persönliches

Es war ein langer Weg zu mir selbst, in die bedingungslose Selbstannahme: meine Feinfühligkeit ist meine Stärke!

Heute unterstützte und ermutige ich auch andere Menschen dabei, sich über das Intuitive Schreiben & Veröffentlichen selbst in der Tiefe zu begegnen und kraftvolle Entscheidungen für den eigenen Lebensweg zu treffen. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich bin studierte Germanistin, Anglistin und Biogeographin. Daran interessiert haben mich aber schon immer vor allem die Gefühls- und Seelenlandschaften der Menschen direkt um mich herum und zu allen Zeiten. So durfte ich irgendwann lernen, der Stein in meiner eigenen Brandung zu sein. 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.