Nadine Olivier
Nadine Olivier - Energetisches Heilen für Mensch und Tier

SEIN - IM HIER UND JETZT - LIEBE

Beruf / Tätigkeit

Heilerin/ThetaHealing Coach und Lehrer

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Alle aktuellen Angebote sind auf meiner Seite www.nadineolivier-thetacoaching.de einsehbar.

Einzelcoachings, Schöpfergespräche, Tierkommunikation/Tiercoachings, energetische Hausreinigung, intuitive Klangheilung,  Meditationen-/Heilreisen. Fast alle Angebote auch über die Ferne durchführbar.

Sprich mich gerne an und buche dir ein kostenloses Kennenlern-/Infosgespräch über meine Website.

 

Alles Liebe, Nadine.

 

Persönliches

Hallo, Du liebe Seele.

Du möchtest Körper, Geist und Seele in Heilung bringen und in deiner Mitte ankommen? Möchtest dein Leben positiv verändern und dich von Ängsten, Dramen und Traumen oder sonstigen Blockaden lösen?

Mit meinen intuitiven, energetischen Fähigkeiten und meiner göttlichen Anbindung unterstütze ich dich gerne dabei in deine Balance zu kommen.

Erkenne dein wahres Sein und erlaube dir, dass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit bilden.

Denn du bist Schöpfer/Schöpferin deiner eigenen Realität und mit ALLEM WAS IST verbunden! Erschaffe dir ein schönes, gesundes und mental gestärktes Leben in der bunten Vielfalt des Seins.

Ich arbeite unter anderem mit der energetischen Heilmethode ThetaHealing®, der Energie von Klangschalen/- spielen, sowie Heilsteinen, ätherischen, naturreinen Ölen, in Kommunikation mit Ahnen und Engel-Energien, der geistigen Welt.

Mut ist der erste Schritt in die positive Veränderung - Sei mutig, sei Du die Veränderung!

Alles Liebe, Nadine.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausgebildeter ThetaHealing Coach und Lehrer

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.