Nadine Olivier
Nadine Olivier-Thetacoaching
Heilerin/ThetaHealing Coach und Lehrer

Nadine Olivier
Nadine Olivier-Thetacoaching

Komme in deine Herzenskraft und lebe dein Wahres SEIN in Leichtigkeit und Liebe.

Beruf / Tätigkeit

Heilerin/ThetaHealing Coach und Lehrer

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Alle aktuellen Angebote sind auf meiner Seite nadineolivier-thetacoaching.de einsehbar.

Einzelcoachings
 ->  telefonisch, online (Zoom) und persönlich möglich
      (Einzel- und als Paket buchbar)

Anwender-Seminare 
 ->  vor Ort / online 
      (Termine auf meiner Website einsehbar)

Tierkommunikation/Tiercoachings

Intuitive Klangheilreisen vor Ort buchbar

Online Meditationen-/Heilreisen je nach Ausschreibung

 

Persönliches

Hallo, Du liebe Seele.

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Dein 1. Schritt in Deine unbeschwerte Zukunft!

Ich heiße Nadine, bin examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin und nun ThetaHealing-Coach und - Lehrer, kurz gesagt Heilerin mit Herz.

Ich mochte es schon immer, Menschen zu helfen, in Ihre eigene Kraft, Gesundheit und Lebensfreude zurück zu gelangen.

Fühlst Du dich oft:

- Energielos ?

- Kraftlos ?

- Haltlos ?

- Psychisch überlastet ?

- Überfordert ?

- Ausgebrannt ?

- Voller Ängste ?

- Verzweifelt ?

- Unglücklich ?

- Als Last für andere ?

- Wertlos ?

- Ohnmächtig ?

- Voller Trauer / Traurigkeit ?

- (Chron.-) Krank ?

- Ungesund ?

- Gefangen in der Vergangenheit ?

- Uvm., was Dich belastet und

Dich still stehen lässt ?

Dann greife JETZT nach Deiner Chance, in Deine Leichtigkeit zu kommen.

Du selbst hast es in der Hand. Erlaube Dir gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.

Erlaube Dir, dass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit bilden.

Sei Eins mit Dir Selbst. Sei endlich Du Selbst, wie Du wirklich bist oder Du wirklich sein willst.

Schaffe Dir ein schönes, gesundes und mental gestärktes Leben.

" Mut ist der erste Schritt in die positive Veränderung "

Mit der energetischen ThetaHealing Heilmethode unterstütze ich dich, wieder in deinem eigenen Seelenraum anzukommen und Dein wahres Selbst, die Freude und die Leichtigkeit annehmen und leben zu können.

Folge dem Ruf deiner Seele !

Komme an in deine Herzenskraft und lebe dein wahres SEIN.

Liebe Grüße Nadine

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausgebildeter ThetaHealing Coach und Lehrer

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.