Möglichkeitenraum

Möglichkeitenraum

Vor den Toren Bielefelds, in der Ascheloher Schweiz, liegt der außergewöhnliche & inspirierende Möglichkeitenraum.

Methoden / Begleitungen / Angebote


Der Möglichkeitenraum für dein Seminar, Training, Vortrag ... zum Beispiel:, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Feelingspractitioner Labs, Expand The Box Training, Wut-Trainings, Possibility Labs, Organisationstrainings

Angebot

1.) Mieten des Möglichkeitenraum:

Eingebettet in den Teutoburger Wald, vor den Toren Bielefelds, bietet der Möglichkeitenraum eine außergewöhnliche und inspirierende Lokation für Trainings, Workshops und Veranstaltungen!

100 qm Fläche mit Eichenholzboden
Nutzung der vollausgestatteten Küche
Nutzung der Garten- und Terrassenflächen
Direkter Zugang zum Teutoburger Wald
Sehr ruhige Lage ohne Durchgangsstraßenverkehr

Du bist inspiriert? Hast du Ideen? Dann sprich uns an und bringe deine Ideen und dein Event in den Möglichkeitenraum!

2.) Möglichkeiten in der Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung & Gesundheit

+ Nimm deine Gefühlsintelligenz wieder in Besitz und nutze die Kraft deiner Wut, Freude, Traurigkeit und Angst bewusst!

+ Verlasse deine dich limitierende Komfortzone, um bisher ungeahnte Möglichkeiten in deinem Leben zu verwirklichen!

+ Feelingspractitioner Labs (www.feelingspractitioner.com)

+ Finde deine Berufung und werde deine Bestimmung in Aktion!

+ Lege limitierende Glaubensätze, Muster und anerzogene Verhaltensweisen ab, um deine Essenz zu leben

+ Entwicklungs- und Übergangstrainings für junge Männer (www.kamar-taj.org)

+ Habe Freude dabei, dich selbst zu trainieren, zu entwickeln und zu entfalten!

+ Expand The Box Training, Possibility Lab, Wut-Trainings und weitere Fromate bieten dir einen ultrasicheren Raum, um in deine Kraft zu kommen.

+ Trainings und Seminarreihen für sinnstiftende und nachhaltig orientierte Organisationen und Führungskräfte

+ Du bist an Veränderung interessiert? Keiner kann es für dich tun. Und noch wichtiger: Keiner kann dich davon abhalten!

 

Philosophie

Der  Möglichkeitenraum ist ein lebendiger Veranstaltungsort in dem u.a. die Prinzipien Transformation, Kreativität, High-Level-Fun, Gemeinschaft und Heilung wirken.

Team und Hintergrund

Es begann im Jahr 2012 in einem ICE auf der entspannenden Rückfahrt von einem Training, als aus dem Nichts sich das klare und vibrierende Bild eines lebendigen Zentrums für Transformation und Potenzialentfaltung vor meinem geistigen Auge zeigte und meine Vision für den Möglichkeitenraum schuf.
Und in Wirklichkeit begann es bereits vor 30 Jahren, als ein Mann seinen individuellen Traum mit Liebe zum Detail und Talent zur Architektur aus Stein, Holz und Edelstahl gestaltete und sein persönliches Gesellenstück in Form des Gebäudes am Petersberg in Steinhagen vollendete.

Während meine Vision in mir wuchs, begaben sich meine heutige Trainingspartnerin Michaela Kaiser und ich auf die Suche nach einem solchen Ort. Nur ein Haus sollten wir gemeinsam besichtigen. Nur eins. Denn dieses brachte das persönliche Gesellenstück mit meiner Vision zusammen und es passte wie in einem Puzzle. Welch Freude! Das war im Oktober 2012 und der Möglichkeitenraum entstand als Ort für persönliche Weiterentwicklung und kreatives Entdeckertum.

Heute bietet der Möglichkeitenraum eine bunte Palette von unterschiedlichen Workshops, Vorträgen und Veranstaltungen, die alle einem gewidmet sind:
Deinem persönlichen Weg für ein nachhaltiges Miteinander in einem sinnerfüllten und selbstbestimmten Leben!

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.