• Heilnetz
  • Adressen
  • M. Neuburg - Ernährungsberatung & Betriebliche Gesundheitskonzepte

Michael Neuburg
Gesundheitskonzepte
Ernährungsberatung & Betriebliche Gesundheitskonzepte

Michael Neuburg
Gesundheitskonzepte

Einfach. Besser. Gesünder. Gesunde Mitarbeiter für gesunde Unternehmen!

Beruf / Tätigkeit

Ernährungsberatung & Betriebliche Gesundheitskonzepte

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kräuterwissen: Beratung & Information, Ernährungsberatung, Ethno-Apotheke (*1), Ethno Health (*1), Gesundheit optimieren (*2), Betriebliche Gesundheitsvorsorge (*3), Gesunde Mitarbeiter für gesunde Unternehmen (*3), Gesund Abnehmen (*4), Mehr Energie, Mehr Lebensqualität (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Ernährungsmedizin, *2Beratung, *3Betriebliches Gesundheitsmanagement, *4Gewichtsregulation: ganzheitlich, *5Gesundheitscoaching

Angebot

Gesundheit optimieren. Lebenskräfte stärken, Selbstheilungsprozesse anregen!
Unsere Ethno Apotheke – Für Sie Zuhause
Hochwertige Ethno & TCM Rezepturen – 100% Hergestellt in Deutschland.
Die Rezepturen gewährleisten eine effektive Unterstützung bei der Prävention sowie in akuten Fällen bei Störungen im Organismus  sowie bei Burnout, Allergien, Mangelzustand, Störung des Immunsystems, Erschöpfung, Burnout, Schlafstörung, Hauterkrankung, Diabetes, Stoffwechselstörung, Schmerzen, Rheuma, Migräne und Tinnitus, Verdauungsprobleme und vielen anderen Krankheiten.

Auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft haben die Völker und Kulturen unseres Planeten über die Jahrtausende eine Schatzkiste prall gefüllt mit Wissen rund um Heilung und Lebenskraft. Wir verfügen heute über nie dagewesene Möglichkeiten, auf dieses Wissen zuzugreifen, um so Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen heute hoch effektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen.

Aus den Tiefen des australischen Outbacks ebenso wie aus den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle  Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien, die immer mehr in die Kritik geraten, zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ethno-tcm.de

Weiterhin setzte ich auf hocheffektive Naturheilkräuter.
Die Kräfte unseres Planeten - seit über 2000 Jahren bewährt...

Mit der Naturmedizin, traditionellen hochdosierten Heilkräuterrezepturen  und speziellen individuell zusammengestellten Mikronährstoff-Infusionen haben wir heute die Möglichkeit Ihr Vegetative Nervensystem auszubalancieren und die Physiologie des Körpers so zu stärken, dass eine Grundlage für weitreichende Heilungsprozesse gelegt werden kann. Neben der Ernährungsumstellung arbeite ich mit bewährten Therapiemaßnahmen z.B. aus der traditionellen chinesischen und Tibetischen Medizin. Entspannungsverfahren, Darmsanierung, Entgiftungsverfahren. Diese begleiten diese Prozesse und verhelfen Ihnen zu neuen Einsichten.

Behandlungsschwerpunkte sind u.a. Burn Out, Allergien, Mangelzustand, Störung des Immunsystems, Erschöpfung, Schlafstörung, Hauterkrankung, Diabetes, Gicht, Funktionsstörung, Stoffwechselstörung Erschöpfungs-, Stress- und Überforderungskrankheiten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ethno-tcm.de

 

Persönliches

Mein Name ist Michael Neuburg.
Geboren bin ich in Bremen und lebe seit 2002 in Rotenburg Wümme. Seit 2005 befasse ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. 

Wir sind für das verantwortlich was wir tunaber auch für das, was wir NICHT tun!

Ich begleite Unternehmen und deren Mitarbeiter zu einem gesünderen Arbeitstag, denn gesunde, leistungsstarke und kreative Mitarbeiter sind, meiner Meinung nach, das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Dieses setzen wir mit unserem Gesundheitskonzept mittlerweile sehr erfolgreich in vielen Firmen und Vereinen um und helfen vielen Menschen auf ihrem Weg zu einer besseren Lebensqualität sowie Fitness und einer Wunschfigur.

Bevor aber eine Krankheit ausbricht kann man dieses im Vorfeld erkennen. Mit der Körperfunktionsmessung kann genau gemessen werden wie der IST Zustand jedes einzelnen ist. Das Gerät misst über 47 Programme im Körper und kann so frühzeit Krankheiten erkennen und so vorbeugen. Diese Messungen duaern nich länger als eine Minute und lässt so einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen zu.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ethno-tcm.de


 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ethno Coach

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.