Martina Gärtner
Ernährungscoaching und FitLine-Beratung
Vital- und Präventionscoach

Martina Gärtner
Ernährungscoaching und FitLine-Beratung

Zellenergie = Lebensenergie - gesunder Darm - optimale Nährstoffaufnahme - patentiertes Konzept

Beruf / Tätigkeit

Vital- und Präventionscoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Mehr Energie, Mehr Lebensqualität (*1), Darmbehandlungen, Ohne Diäten zum Wohlfühlgewicht (*2), Gesundheitsprävention durch Ernährung (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gesundheitscoaching, *2Gewichtsregulation: ganzheitlich, *3Prävention

Angebot

Seit 2005 arbeite ich freiberuflich mit einem patentiertem Zellenergiekonzept. 

Mein Thema ist: Zellenergie - Der gesunde Darm -  optimale Nährstoffaufnahme - Praevention - starkes Immunsystem- bessere Regeneration  - Wohlfühlgewicht 

Ich begleite mit individueller und persönlicher Beratung 

Vorträge für Gruppen, Vereine, Firmen 

Ernährungscoaching

Fit und gesund alt werden

 

 

 

 

 

Persönliches

Aktuelles im Herbst 2020

In dieser besonderen Zeit bin ich persönlich sehr dankbar, besonnen sein zu dürfen. Nicht wie viele Menschen hektisch und angstvoll in die Zukunft zu blicken. In meiner langjährigen freiberuflichen Arbeit verhelfe ich Menschen zu mehr Energie, Lebensqualität und Lebensfreude.

Durch mein tägliche Gedankenhygiene konzentriere ich mich auf die Dinge, die mir und anderen Menschen guttun und uns im Leben weiter bringen. Neben all den schon bekannten Vorsichtsmaßnahmen ist es sehr wichtig, auf ein stabiles Immunsystem zu achten und uns auch mental in einen guten Zustand zu versetzen. Jede Krise ist auch als Chance zu sehen. Was können wir daraus lernen? Wieder achtsamer mit sich und anderen Menschen umzugehen, Zeit besser zu wertschätzen und dankbar sein für das was einem gegeben ist. Ich möchte  Mut machen und Danke sagen, auch für diese Möglichkeit sich hier auf dieser Seite einbringen zu können.

Bleibt alle gesund und wohlauf..

Fitte Grüße

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Martina Gärtner , Jahrgang 1968  geb. in Bad Homburg v.d.H , zwei erwachsene Kinder wohnhaft in Battenberg / Dodenau ..

Ausbildung mit examiniertem Abschluß als Arzthelferin 

bis 2003 Tätigkeit in meinem Beruf in ärztlicher Praxis 

2013 - Frühjahr 2020  nebenberuflich Betreuung demenzkranker und pflegebedürftiger Menschen 

seit November 2020  nebenberuflich als soziale Familienassistentin im ambulanten Dienst 

Fitnesstrainerin und Praeventionscoach in einem Frauenfitnesstudio in Frankenberg / Eder seit 2008 

Seit  2005 begeisterte Freiberuflerin im Gesundheits-, u. Präventionsbereich

Mehrere Diplome durch jährliche Weiterbildungen auf Ernährungsakademien

individuelle medizinische Fortbildungen 

Ausbildung und Fortbildung als Trainerin für Fitness-, und Praeventionssport 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.