Marion Einsiedel

Practitioner für geistige Beckenbegradigung

Marion Einsiedel

Man kann keinen Tag durchleben, ohne dass es Auswirkungen auf die Welt hat. Und wir alle haben die Wahl, welche Art von Auswirkung das sein soll.

Beruf / Tätigkeit

Practitioner für geistige Beckenbegradigung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Geistiges Heilen / Energiearbeit (*1), Ganzheitliche Lebensberatung (*2), Spirituelle Energiearbeit (*3), Beckenbegradigung (*4), Bewegungs- und Sportberatung (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Lebensberatung, *3Spirituelle Begleitung, *4Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *5Fitness & Sport

Angebot

Ich biete die geistige Beckenbegradigung nach Jerzy Dekowski an sowie weitere energetische Behandlungen für Mensch und Tier als Fernbehandlung. Das heißt, Mensch/Tier kann ganz entspannt zuhause bleiben. Mein Ziel ist die Stärkung der Selbstheilungskräfte durch freies Fließen der Energie. Außerdem kann ich gerne beratend bei Lebensfragen oder auch Problemen mit dem Bewegungssystem zur Seite stehen.

 

Persönliches

Ich bin seit drei Jahrzehnten als Sporttherapeutin tätig, habe mich durch spirituelle Arbeit immer mehr hin zum energetischen Arbeit entwickelt. Dies ist etwas, was ich durch intensives Arbeiten an mir selbst und durch gute Führung erlangen durfte.  Es macht mir eine ganz besondere Freude, als Kanal für diese Art von Energien zu arbeiten, da ich dadurch vielen Menschen, Tieren, Pflanzen und Orten helfen kann und dies auch immer Heilung für unseren Planeten bedeutet.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Sporttherapeutin, Practitioner für geistige Beckenbegradigung nach Jerzy Dekowski

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.