Maria Stegmann
uReigen
Kunsttherapeutische Beratung, Energiearbeit

Maria Stegmann
uReigen

Du bist richtig wie Du bist.

Beruf / Tätigkeit

Kunsttherapeutische Beratung, Energiearbeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Sei willkommen auf dem Weg zu Dir selbst - was immer Du mitbringst, was immer Dich gerade beschäftigt oder umtreibt: Ich bin überzeugt davon, dass die Antwort auf Deine Fragen in Dir wohnt und nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Ich begleite Dich:

Auf der Suche nach Selbsterkenntnis:
Ich lerne mich kennen.

Auf dem Weg zu Selbstannahme
Ich lerne mich zu mögen.

In Kontakt mit Selbstwirksamkeit
Ich bin für MICH da.

Ich begleite Dich dabei, Dir näher zu kommen, Dich im Ur-Eigenen zu erkennen, Teil des uReigens, des großen Lebenstanzes zu sein - mit allen inneren und äußeren Anteilen, die Dich zu dem Menschen machen, als der Du gedacht bist. Ich heiße Dich so willkommen wie Du bist, vertraue darauf, dass alle Antworten in Dir vorhanden sind - vielleicht ein bisschen versteckt, vielleicht auch anders als gedacht: aber sie sind da.

 

Persönliches

Ich bin Lehrerin, Schülerin, Suchende, Findende, Zweifelerin, Wissende, Kunsttherapeutin, Verrückte, Staunende, Energiefrau - meine Eigenschaften sind bunt, von bodenständig bis himmlisch begleitet, insgesamt bin ich verschieden, kreativ gemischt, vom Leben gezeichnet und beschenkt.

Mein Vertrauen in menschliche Möglichkeiten sind unbegrenzt, mein Vertrauen in kunsttherapeutische Prozesse und energetisches DA-Sein ebenfalls.

Ich bin die, die ich immer schon war, weil ich mir erlaubt habe, sie werden zu dürfen. Es ist mir ein tiefes Anliegen, Menschen dabei zu begleiten, die zu sein, die sie sind: vollkommen, erwünscht, wunderbar.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Vita

1993 Allgemeine Hochschulreife

1998 Erstes Staatsexamen für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen

2003 Zweites Staatsexamen für das Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen

2003 – 2006 Lehrerin am Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte Osnabrück

2006 – 2019 Hauptschullehrerin in NRW

_________________

2008 Energetische Verfahren zur Steigerung des Wohlbefindens (u.a. Blockaden lösen, energetische Reinigung)

2011 – 2014 Erfolgreich absolvierte kunsttherapeutische Ausbildung in der Werkstatt für Kunst und Therapie in Münster

2014 – 2019 Kunsttherapeutische Assistenz in der Werkstatt für Kunst und Therapie in Münster

2019/ 2020 Ausbildung zur energetischen Heilerin bei Gabriele Ostendorf

Seit 2020 Leitung von Actionpainting-Kursen in der Pinselbude



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.