Maria Kremper
Psychologische Praxis

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

systemische Beratung und Supervision (*1), Psychotherapie, Beratung und Beziehungsthemen (*2), System- & Familienaufstellungen (*3), Primärtherapie (*4), Integrative Primärtherapie (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Supervision, *2Beratung, *3Systemaufstellungen, *4Traumatherapie

Angebot

Heilpraktikerin , Praxis für Psychotherapie

Integrative Primärtherapie, eine Gefühls- und Körperbezogene Psychotherapie;
Arbeit mit frühkindlichen Traumatisierungen;  Familien- und System- Aufstellungen
in Einzel- und Gruppenarbeit;  Systemische Beratung und Supervision;
Seminare mit dem Schwerpunkt Integrative Gefühlsarbeit und zum Thema Frauenbilder.

 

 

 

Persönliches

Meine eigene Therapie und Selbsterfahrung begann 1981 mit der Primärtherapie, sowie intensiven Erfahrungen mit Atem- und Körperarbeit. Ein Seminar bei B. Hellinger hat mich sehr bewegt und mein Interesse für die Systemischen Therapie, mit anschließenden Fortbildungen und dem Studium der Psychologie, geweckt.
Beide Richtungen integriere ich in meine Arbeit. Die emotionalen Prozesse, mit besonderer Aufmerksamkeit auf die frühkindlichen Verletzungen, sind mir nach wie vor ebenso wichtig wie die tiefen Einblicke und Erfahrungen durch die Systemaufstellungen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung in Integrativer Primärtherapie (I. Hering, W. Baxa, M. Franke);
Ausbildung in System- und Familienaufstellungen (U. Franke und M. Franke),
Mitglied der DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen);
Ausbildung in Cranio-Sacral-Therapie
Fortbildung in TA (Transanktionsanalyse)
Fortbildungen in Atem- und Körperarbeit
Fortbildung in prä- und perinataler Psychologie
 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.