Margit Dittmann

Diplom-Musikpädagogin, Coach für Essentielle Psychologie, Sängerin

Margit Dittmann

Beruf / Tätigkeit

Diplom-Musikpädagogin, Coach für Essentielle Psychologie, Sängerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

 Einzelcoachings,   Schamanische Reisen, Coachings in Verbindung mit Instrumentalunterricht oder Singen

 

Persönliches

Ich jetzt 53 Jahre alt, geschieden, und habe zwei wunderbare Kinder.

Beruflich bin ich  Diplom- Musikpädagogin, unterrichte Elementarkurse an Musikschulen und Blockflöte. 

Das Ganze schon seit über 30 Jahren. Genau so lange singe ich schon, habe selbst Gesangsunterricht und singe bislang in einem Quintett und auch solistisch.

2012 war mein erster Kontakt mit "Essentieller Psychologie " , bei Renate Nockemann ( heute Tegge ) im Heilerseminar. Bald danach habe ich entschieden, die Ausbildung zum "Coach für Essentielle Psychologie " zu machen und bin seit 2016 zertifiziert.

Seit Juni singe ich u.a. mit Dementen Senioren und habe sehr schöne Erlebnisse. 

Mein Motto: Das Leben ist für mich und ich kann es mit Freude genießen !!

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.