Marena Winkelmann
Praxis für Energiemedizin

Körper, Geist und Seele im Einklang

Beruf / Tätigkeit

Geistige Heilerin und Bewusstseinscoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*1), Spirituelle und energetische Heilweisen (*2), Chakraklärung (*3), Mentales und energetisch/mediales Coaching (*4), Spirituelle Workshops und Meditationsabende (*5), Bewusstseins- und Energiearbeit (*6), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*4), Spirituelle Lebensberatung, bewusste transformation (*6), Persönlichkeit & Wachstum (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Energiearbeit, *3Chakra-Harmonisierung, *4Coaching, *5Seminare & Gruppen, *6Bewusstseinsarbeit, *7Persönlichkeitsentwicklung

Angebot

Ich begleite (in erster Linie) Frauen 45+ in ihre emotionale Freiheit und innere Balance, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. 

Meine Methoden: Chakra - Reinigung, Übertragung von Engel- und anderen hochschwingenden Energien, Clearings, Meditationen, Bewusstseinscoaching.

Aktuelle Angebote sind auf meiner Facebook Seite "Energiemedizin Marena Winkelmann" gepostet oder können jederzeit  per Whatsapp oder SMS unter meiner Handynummer 0162-798 758 0 abgefragt werden. Außerdem biete ich ein kostenfreies Gespräch an, um zu schauen, ob und wie ich unterstützen kann. Terminbuchung über Calendly. https://calendly.com/marenawinkelmann

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und/oder Heilpraktiker.
 

 

Persönliches

 

“Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.” Zitat Albert Einstein

Geistiges Heilen hat für mich immer noch etwas herrlich Geheimnisvolles. Etwas  Unerklärliches, das einfach geschieht. Wie ein Wunder.

Diese Faszination für das Unerklärbare ist auch nach 15 Jahren energetischer Heilarbeit geblieben. Nach so vielen wundervollen Sessions, die ich mit  meinen Klienten erleben durfte.

Nach 40 Jahren Arbeit in einer Apotheke habe ich meine Berufung gefunden. 

Die Menschen in ihre wirkliche Kraft zu begleiten ist mir eine große Freude.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

PTA

Studium Präventologie 2003

Quantum-Engel-Heilerin seit 2008

Rainbow Reiki seit 2009 

Arbeit mit buddhistischen und magischen Energien seit 2018

Arbeit mit Feuer- Energien seit 2020



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.