Marena Winkelmann

Heilerin

Marena Winkelmann

Was bist du bereit zu tun?

Beruf / Tätigkeit

Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Übertragung von  hochschwingenden Energien zur Unterstützung des physischen Körpers, mit und ohne Kontakt. Reinigung und Harmonisierung des Energiefeldes und der Chakren. Unterstützung in Heilprozessen und im energetischen Haushalt, um optimale Voraussetzungen zu positiver Veränderung oder Heilung zu schaffen. Die Behandlungen finden in 10erBlocks statt und können auch positiv unterstützend zu ärztlichen Maßnahmen wirken.

 

Persönliches

Beruflich bin ich seit vielen Jahren gesundheitlich orientiert, mein wahres Interesse gilt, seit einer eigenen Erfahrung im Jahr  2004, dem Feinstofflichen. Wie kann ich Aura und Energiekörpersystem positiv beeinflussen, um den physischen Körper in Heilprozessen jeglicher Art zu unterstützen? Mit den Energien, in die ich initiiert bin, eröffnet sich eine Palette an Möglichkeiten, die bunter ist als der Regenbogen.  Möchtest du die hochschwingenden Frequenzen am eigenen Körper spüren? Ich freue mich auf dich.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilerin, Lerntrainerin, PTA

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.