Manuela Beckmann
Sanftmut - Körperarbeit mit Weitblick

bewegend.nachhaltig.entspannt

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

HNC (human neuro cybraintics) (*1), Physiotherapie, Hochsensibilität und Hochsensitivität (*2), Reiki Behandlung für Menschen und Tiere (*3), Tapen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Hochsensitivität (HSP), *3Reiki, *4Taping

Angebot

Schmerzen verstehen und auflösen

Über bestimmte Berührungspunkte und Abfolgen am Körper bringe ich deinen Körper wieder ins Lot, löse Spannungen, optimiere die Regelkreisläufe der inneren Organe und setze den Kopf wieder richtig obendrauf.
Durch diese Technik ist es mir möglich, tief im Hirnstamm Impulse zu setzen und dein System wieder energieeffizienter arbeiten zu lassen. Puls und Blutdruck regulieren sich, die Muskeln fühlen sich nicht mehr so verspannt an, du fühlst dich vitaler und die Lebensfreude kehrt zurück.

 

 

Persönliches

Mein Name ist Manuela Beckmann, 2017 durfte ich selbst fühlen, was es heißt, wenn man an der Ursache von körperlichen und seelischen Schmerzen arbeitet. Was mir in der Physiotherapie immer fehlte, entdeckte ich in der hnc-Therapie. Für mich der geistige Einstieg, den Körper besser zu verstehen. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin 2021

HNC Instruktoren-Ausbildung 2020

Physiotherapeutische Betreuung in der Schule am Noor (Eckernförde) 2017/18

Human Neuro Cybrainetics – HNC-Abschlusszertifikat 2017

Reiki-Meisterin (Usui-Konzept) 2016

Kinesiologisches Tapen (Missfeldt-Konzept) 2012

Brügger – Therapeutin 2010

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin 2007



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.