BIODANZA - Tanz dein Leben!

Erlebe Tanz! Begegne Menschen! Geh in Resonanz mit dir und deinen Potenzialen!

Methoden / Begleitungen / Angebote

Tanz des Lebens (*1), Musik, Tanz, Bewegung
Lebenstanz, Potenziale entfalten, in Resonanz sein

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Tanz

Angebot

"Tanz Biodanza, damit dein Leben glücklicher ist. Tanz Biodanza, um dich besser mit anderen verbinden zu können, um Zuneigung zu erhalten, Freude zu teilen, zu feiern."     Rolando Toro, 1924-2010 - Begründer von Biodanza.

Hast du Lust auf Bewegung und Begegnung bei toller Musik?

Dann komm BIODANZA tanzen -  im Ev. Gemeindehaus Babenhausen, Babenhauser Str. 151, Bielefeld oder in Werther.

​​​​​​​

Termine und Infos auf meiner Website!

​ 

 

Philosophie

Schon immer liebe ich es zu tanzen, mich zu bewegen, äußerlich und innerlich. 

2012 entdeckte ich Biodanza. Sofort entzündete und begeisterte mich die Vitalität und Lebensenergie dieser wunderbar wirksamen kraftvollen Methode und Lebenshaltung. Ich erlebte die 3-jährige Ausbildung zur Biodana-Lehrerin in der wunderbaren IBF-Schule von Birgit Mutze in Münster und bin seit Mai 2021 zertifizierte Biodanza-Leiterin.

Im Tanz eröffnen sich mir neue Horizonte, erlebe ich die Vielfalt und Fülle des Lebens, tanze ich die Schönheit des Menschseins. Damit tanze ich gerne mit dir!  Komm tanzen!

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.