Linda Kölling
Koro Homa
Holistic Life Coach

Linda Kölling
Koro Homa

Koro Homa - Herz zu Herz Begegnungen und Begleitungen

Beruf / Tätigkeit

Holistic Life Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Rebirthing (*1), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*2), Freie Aufstellungsarbeit (*3), Seelenaufstellung (*3), Familienaufstellungen (*3), Schamanische Rituale (*4), Medizinwanderungen (*4), Schamanisches Reisen (*4), Seelengesang (*5), Possibility Management (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Atemarbeit, *2Coaching, *3Aufstellungen, *4Schamanische Heilarbeit, *5Gesang, Stimme, Sprache, *6Persönlichkeitsentwicklung

Angebot

In meinem Wirken, Sein und Begleiten webe ich, wie die Spinne in Ihrem Netz, all meine Erfahrungen und Werkzeuge zu einem magischen Ganzen, in dem meine KlientInnen eine ganzheitliche Begleitung und Beratung erfahren und erfühlen. Als ganzheitliche Coachin ist es mein Anliegen und Herzenswunsch, mit einer großen Portion Liebe, Freude und Leichtigkeit Menschen zurück in ihre Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Herzensweisheit, natürliche Fülle und Göttlichkeit zu führen und sie an ihr grenzenloses Sein und Potential zu erinnern.

Dabei führe ich meine KlientInnen zurück zu ihrem Verbundenen Atem, hinein in ihre SchöpferInnenKraft.

Mit Hilfe unseres Atems und anderen Werkzeugen, innerhalb der psychologischen Konsultation, erforschen wir  bisherige Glaubenssätze, Limitierungen, Blockaden und lassen diese bewusst und voller Liebe und Dankbarkeit gehen.

 

Persönliches

Mein Name ist Linda Kölling,

ich schöpfe, kreiere und gestalte seit 31 Jahren mein Leben auf dieser Erde und habe das Glück in diesem Jahr (2020) Ende November ein weiteres Kind auf diese Erde begleiten zu dürfen. Meine Lebensreise führte mich an wunderbare, unglaubliche und kraftvoll Orte im Innen und Außen und ich erkenne immer mehr, meine SchöpferInnenKraft. Ich verliebe mich immer mehr in meine Selbstbestimmung und das kreieren meiner Lebensrealität.

Seit ich mich erinnern kann, will ich mich auf vielfältige Weisen erfahren, spüren und erleben und hinterfrage, ob das was ich wahrnehme, das was sich zeigt, die Wirklichkeit ist, oder bloß ein Abbild meines Inneren. Dieses Abbild zu verändern, zu wandeln und in dem was mich umgibt den Wandel zu beobachten, der sich IN MIR vollzieht ist soooo magisch, dass ich es liebe Menschen genau auf diesem Weg der Eigenverantwortung und dem Inbesitznehmen ihrer SchöpferInnenKraft zu begleiten.

Der Verbundene Atem, u.a. bekannt als Rebirthing, ist für mich eine der kraftvollsten Werkzeuge auf diesem Weg und ich liebe es über den Atem immer mehr in Verbindung mit meiner Göttlichkeit und göttlichen Führung zu kommen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Holistic Life Coach i.A., Breathworker, Aufstellungsleiterin für Familie und Seelenaufstellungen, Heilpflanzen Grundausbildung, Possibility Management, KinderYogaLehrerin, Bachelor of Arts/Soziale Arbeit, Theaterpädagogik Grundausbildung,

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.