• Heilnetz
  • Adressen
  • Larama Vorsmann - Geistiger / Spiritueller Heiler in Bestwig

Larama Vorsmann
Praxis für Energiearbeit
Alpha Chi Consultant

Larama Vorsmann
Praxis für Energiearbeit

""Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn wir gesund werden wollen...." Hildegard von Bingen"

Beruf / Tätigkeit

Alpha Chi Consultant

Methoden

Feng Shui, Coaching, Lebensberatung, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Meditation, Wellnessmassagen (*1), Arbeit mit Heilsteinen (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Wellness, *2Edelsteine & Mineralien: Beratung

Angebot

Als spirituelle Beraterin hole ich dich genau dort ab, wo du gerade stehst.

Fühlst du dich unausgeglichen oder unwohl, überfordert oder ausgebrannt? Befindest du dich gerade in einer schwierigen Lebenssituation? Bist du betroffen von Tod und Trauer? Fühlst du dich nicht wahrgenommen in deiner Persönlichkeit oder unvollständig und bist auf der Suche nach deinem wahren Selbst?

Ich stehe dir in allen Fragen des Lebens, ob beruflich, familiär oder persönlich, beratend zur Seite.

Die Energiearbeit bietet hier eine Vielzahl von Behandlungsangeboten: Arbeit an den Chakren, Elementen und Meridianen; am Geburtspunkt; in der Aura und vieles mehr.

Mit der Methode der Familien-/Systemaufstellung (die ich in Einzelarbeit durchführe) können Konflikte in größeren Zusammenhängen erlebt und aufgedeckt werden, Lösungsbilder werden entwickelt, neue Sichtweisen sind möglich und Veränderungen können angeregt werden.

Mit der Methode der Eltern-Karma-Ablösung sind verschiedene Verhaltensablösungen, aber auch Suchtablösungen u.a. möglich.

Ich biete Meditationen zu unterschiedlichen Theman an, ebenso Wellnessmassagen, die entspannend und hamonisierend wirken, Blockaden lösen können und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. 

Wozu Feng Shui? Orte und Räume speichern Energiemuster der Menschen, die darin wohnen bzw. arbeiten oder über den Grund, auf dem sie stehen. Alpha Chi Feng Shui reinigt die Räume von den alten Mustern und passt die Energie deinem Lebensrhythmus an. Krisen und festgefahrene Situationen können sich lösen, Frieden und Wohlbefinden finden Wurzeln und können wachsen. Ein wunderbarer Flow für dein Zuhause und deine Arbeits-/Verkaufsräume.

Edelsteinen/Halbedelsteinen/Mineralien werden schon seit tausenden von Jahren schützende, glücksbringende oder heilende Eigenschaften nachgesagt. Ich biete eine Auswahl an qualitativ guten Edelsteinen/.../Heilsteinen als Handschmeichler, Ketten-Anhänger, Halsketten, Armbänder und Malas an. Gerne berate ich dich, welcher Stein dich in deinem momentanen Prozess gut unterstützt.

Zu deiner Unterstützung biete ich noch weitere Produkte zum Mitnehmen an, wie Salze und Aurasprays.

Weitere Angebote findest du auf meiner Homepage: www.larama.de

Infos und Terminvereinbarungen unter: 01717792073  oder  kontakt@larama.de

 

Persönliches

Ich bin 1961 in Meschede geboren. Schon früh interessierte ich mich für alternative Heilmethoden. Sehr bald erkannte ich, dass Körper, Geist und Seele sehr eng miteinander verbunden sind und Erkrankungen oft einen tiefgreifenden Ursprung haben. Aufgrund eigener Erfahrungen bin ich auf das Geistige Heilen und die Energiearbeit gestoßen. Hier wurde mir deutlich, wie eng doch Unzufriedenheiten, Ängste, Krisen, etc. und dadurch auch Krankheit und Geundheit in Zusammenhang stehen. Meinem vielseitigen Interesse entprechend habe ich unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen durchlaufen.

Hingebungsvoll führe ich die energetische Arbeit durch und unterstütze dich gerne dabei, mit Freude deinen eigenen Weg zu gehen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Ausbildungen:

  • Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters - Insha Healer I
  • Alpha Chi Consultant - spirituelle Beraterin und Feng Shui Beraterin
  • Salzheilung I & II und Wasserheilung
  • Hypnose- und Reinkarnationstherapie
  • Wellnessmassagen (Fußreflexzonen + Fußdiagnostik, rhythmische Heilmassage, Meridianausgleichsmassage)
  • Sterbebegleitung und Trauerbegleitung