Kyra Murk

Spirituelle Meisterin

Kyra Murk

Beruf / Tätigkeit

Spirituelle Meisterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Privat Feng-Shui (*1), Business Feng-Shui (*1), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*2), Spirituelle Seminare (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Feng Shui, *2Energiearbeit, *3Seminare & Gruppen

Angebot

Ich erkenne im persönlichen Kontakt den individuellen Lebens-Weg meiner Klienten, biete Lösungsmöglichkeiten an und begleite diese bis zur vollständigen Umsetzung.

 

 

 

Persönliches

Die kraftvolle und urtümliche Eifel hat mich intensiv geprägt - hier bin ich geboren und wohne seit 1988 mit meinem Mann und 3 Kindern in einem Vorort von Mechernich. Nach einer juristischen Ausbildung habe ich mich intensiv der Heilarbeit gewidmet und arbeite seit nunmehr vielen Jahren mit wertvollen Wissenszugängen aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2000 Alternative Heilmethoden (Bachblüten/Schüsslersalze/Homöopathie/Kinesiologie)
2005 Schamanin - Heilpriesterin
2007 Alpha-Chi-Consultant (Energetisches Feng Shui Privat u. Buisiness)
2007 Die Neun Meisterschulen des Feng Shui
2008 Durga Gotra (Heilung der Ahnenlinien)
2008 Gauri Gatha I. (Aufstellungsarbeit)
2009 Gauri Gatha II. (Übergeordnete Systemarbeit)
2011 Spirituelle Lehrerin (Rückführungen/Seminarleitung)
2011 Gaia Mata (Landschaftsheilung)
2014 Spirituelle Meisterin (Ganzheitliche Wesenserkennung)
2014 Lichtzentrumsleitung

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.