Kornelia Junk

Energiemedium

Kornelia Junk

Es gibt immer Hoffnung - Finde Vertrauen in deinen eigenen Weg, ich begleite dich gern dabei

Beruf / Tätigkeit

Energiemedium

Methoden / Begleitungen / Angebote

Berührung von Körper & Seele (*1), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*1), Spirituelle Wegbegleitung (*2), Seelenkommunikation (*1), Fernbehandlungen (*3), Energiearbeit für Menschen und Tiere (*1), Klangmassage, Entspannung mit Klang (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Spirituelle Begleitung, *3Geistiges Heilen, *4Klangschalenmassagen

Angebot

Dein Körper zeigt dir Schmerzen? Du weißt nicht wie es weitergehen soll, wie du deinen Körper,  deinen Geist und deine Seele in Einklang bringen kannst?

Mit der universellen Energie und einem "Gespräch" mit deiner Seele unterstütze ich dich gern auf deinem Weg zu dir.

(Gern auch als Fernsitzung, dazu benötige ich ein Foto von dir.)

 

Persönliches

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit. Durch viel meditieren und mich selbst beobachten konnten sich "vergessene" Gaben wieder zeigen. Ich merkte wie Heilungsenergie durch meine Hände floss und ich mit Seelen zu kommunizieren begann. Diese universelle Heilungsenergie erfüllt mich und ich danke dafür, diese weitergeben zu dürfen und dich auch spirituell zu begleiten.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meditationscoach

Klangschalenmassage



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.