Kola Brönner
Praxis für körperorientierte Psychotherapie, Traumatherapie und Systemaufstellung im IGZ
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Kola Brönner
Praxis für körperorientierte Psychotherapie, Traumatherapie und Systemaufstellung im IGZ

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

In meiner Therapie verbinde ich Körperpsychotherapie mit Trauma- und systemischer Therapie.
Früh beschäftigte ich mich mit Meditation und energetischen Behandlungen.
Mit einer achtsamen Haltung begleite ich Menschen in Konfliktsituationen und Lebenskrisen und unterstütze sie mit den jeweils angemessenen Methoden.

 

Persönliches

Seit über 30 Jahren begleite ich schwangere Frauen und Ihre Partner, sowohl in Form von Geburtsvorbereitung und Yoga für Schwangere, wie auch nach der Geburt mit Baby-Massage.

Durch meine langjährige Erfahrung und Ausbildungen bin ich spezialisiert auf Lösungen von Geburtstrauma und schwierigen Situationen in der Schwangerschaft, Wochebett und Kleinkindphase.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Diplom-Sozialarbeiterin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Geburtsvorbereiterin



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.