Kim Wagener
Kraftwerk für feine Sinne

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken (Galileo Galilei)

Beruf / Tätigkeit

Sensitive Coach für hochsensible Menschen, Gesundheitsberaterin (IHK)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Hochsensibilität und Hochsensitivität (*1), Fachberatung Hochsensibilität (*1), ganzheitliche Gesundheitsberatung (*2), Coaching, Training, Beratung (*3), Einzelcoaching (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Hochsensitivität (HSP), *2Gesundheitsberatung, *3Coaching

Angebot

Ganzheitliche Begleitung für hochsensible erwachsene Menschen

  • Sensitive Coaching - spezielles Coaching für hochsensible Menschen
  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Mentaltraining

 

 

Persönliches

Meine jetzige Lebensaufgabe hat sich aufgrund meiner eigenen Betroffenheit von lang andauernden Belastungszuständen in der Vergangenheit entwickelt. Während dieser Zeit erhielt ich auch die bewusste Erkenntnis meiner eigenen Hochsensibilität. Dieses gab mir rückblickend viele Antworten auf meinen vergangenen Lebensweg – und ich begann zu verstehen…

Damit sich andere hochsensible Menschen mit ihren belastenden Themen nicht alleingelassen fühlen, sehe ich meine Aufgabe darin, sie bei ihren Anliegen zu beraten, zu unterstützen, zu begleiten - vielleicht auch herauszufordern - und zu inspirieren.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Gesundheitsberaterin (IHK) ganzheitliche Gesundheit
  • Mental-Trainerin
  • Gesundheitsberaterin für hochsensible Personen
  • Fachberaterin für hochsensible Kinder
  • Sensitive Coach


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.