Kerstin Weber
Zeit für Mich
TouchLife Praktikerin, Reiki Lehrerin, Entspannungspädagogin

Kerstin Weber
Zeit für Mich

Entspannung und Bewusstheit für Körper, Geist und Seele

Beruf / Tätigkeit

TouchLife Praktikerin, Reiki Lehrerin, Entspannungspädagogin

Methoden / Begleitungen / Angebote

TouchLife® Massage, Reiki Behandlung und Ausbildung (*1), Schamanische Heilweisen (*2), Entspannungsmassagen für Kinder (*3), Access Bars®, Metamorphische Methode

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reiki, *2Schamanische Heilarbeit, *3Kinder: nicht-therapeutische Angebote

Angebot

Einfach mal eine entspannte wohltuende Auszeit genießen und Körper, Geist und Seele etwas gutes tun. Oder eine Begleitung auf dem persönlichen Weg das Glück ins Leben einzuladen.

Die Philosophie von TouchLife und diese Art der Massagearbeit ist bis heute der Grundstock und Hauptteil meiner Einzelangebote. Meine folgenden selbsterfahrungsorientierten Aus.- und Weiterbildungen bereichern meine Arbeit und fließen bei Bedarf stimmig mit ein. Mit meinen Angeboten: TouchLife Massage, Massage für Kinder und Jugendliche, Reiki, Zeit für Mich Specials und verschiedenen schamanischen Arbeiten biete ich Möglichkeiten die Entspannung und Bewusstheit unterstützen. Verhaltens- und Denksstrukturen können ins Fließen kommen wie Muskeln auch weicher werden. Körper, Geist und Seele werden auf sanfte Art lebendiger, wacher. Ressourcen klarer und Potenziale geweckt. Ich freue mich, wenn wir im persönlichen Austausch Möglichkeiten in meiner Schatzkiste finden auf Ihren Besuch, die individuelle Anwendung und Begleitung.

Eine Anwendung und Unterstützung für Erwachsene beginnt preislich bei 48,-€.

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre können ab 28,-€ bei mir Entspannung finden.

 

Persönliches

Ich bin Kerstin Weber (geb. im November 1969) und abeite seit 2003 in eigener Praxis „Zeit für Mich“ in Friedberg/Ockstadt. Meine Gruppenveranstaltungen finden an verschiedenen Orten in der Umgebung statt. Die Namensgebung „Zeit für Mich“ ist das was jeder bei mir finden und fühlen kann. Zeit für Dich. Entspannung und Bewusstheit für Körper, Geist und Seele im Menschen zu unterstützen ist für mich eine grundsätzliche Ausrichtung. Mit liebevoller Aufmerksamkeit auf dein Wesen und abgestimmt mit dir, teile und nutze ich die Möglichkeiten die sich in meiner Schatzkiste befinden um dich auf deinem Weg, in einem Prozess, mit einem Thema oder in einer Situation zu unterstützen. Das kann eine Form der Körperarbeit sein mit Massage, eine Energiearbeit oder schamanische Heilweise. Ich stehe in meiner Berufung zur Verfügung einen Raum zu kreieren und zu halten in dem Du Sein kannst und in dem Du die wichtigste Person bist. Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu mehr Entspannung und BewusstSein mit Körper, Geist und Seele. Die Herzöffnung ist ein großes Anliegen und damit Liebe und Frieden. Ein Seelenfrieden der das Glück in dein Leben einläd, sobald Du dich bewusst auf deine Reise begibst. Ich freue mich auf Dich. Fühle dich Herzlich Willkommen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2001 - 2006 Reikiausbildung bis zum Lehrer Grad

2002 - heute Massageausbildung zur TouchLife Praktikerin                                                                                 

                   Kinder und Babymassage mit Kursleiterausbildung

                   Prozessbegleitung mit TouchLife Massage

                   Übungsleiterin für MassageWorkshops mit Einführung in die TouchLife Massage

                   Körperorientierte Spiritualität und Achtsamkeit

2006 - 2008 Ausbildung in Humanistische Psychotherapie

2008 - heute schamanische Heilweisen

2010 - 2011 Entspannungspädagogin zusätzlich Entspannung für Kinder

 

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.