Kerstin Heselhaus-Rasch
Naturheilpraxis Heselhaus-Rasch
Heilpraktikerin

Kerstin Heselhaus-Rasch
Naturheilpraxis Heselhaus-Rasch

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz nach BICOM-Methode (*1), Vitamin- und Aufbauinfusionen (*2), Injektionstherapie (*2), Akupunktur/Ohrakupunktur (*3), Augenakupunktur nach Dr. J. Boel (*4), Detox - Entgiftung - Kuren (*5), Schröpfkopfmassage, Komplexmittelhomöopathie (*6), Natur-identische Hormontherapie

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bioresonanz, *2Infusionstherapien, *3Ohrakupunktur, *4Akupunktur, *5Entgiftung, *6Homöopathie

Persönliches

Seit 10 Jahren übe ich den Beruf der Heilpraktikerin mit Begeisterung aus. Nach 3 Jahren Assistenztätigkeit und angestellte Therapeutin  habe ich mich 2007 in eigener Praxis in Rahlstedt selbständig gemacht.Seit Januar 2019 führe ich meine Praxis direkt am Saseler Markt in sehr schönen Räumlichkeiten erfolgreich weiter. Hier kombiniere ich das zum Teil jahrhundert alte Wissen der Naturheilkunde mit moderner Diagnostik und Behandlungsmethoden. Jedes Symptom ist wichtig - zeigt es sich doch in der Praxis immer wieder, dass die Ursache dafür an einem ganz anderen Ort zu finden ist. Das herauszuarbeiten ist meine Passion - mit dem Ziel, den Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität gemeinsam mit meinen Patienten zu gehen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Mittfünfzigerin verfüge ich über ein gutes Mass an Lebenserfahrung - in meinem Beruf von Vorteil.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.