Kerstin Elvers
c/o Rising Soul Center
Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Birth-Coach

Kerstin Elvers
c/o Rising Soul Center

Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen. -Dr. Joe Dispenza-

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Birth-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*1), Reiki-Energie-Harmonisierung (*2), Laser-Akupunktur (*3), FlowBirthing (*4), natürliche Frauenheilkunde (*5), Therapeutische Frauenmassage (*5), Klassische Homöopathie (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Frauen: Begleitungen & Angebote, *2Reiki, *3Akupunktur, *4Bewusstseinsarbeit, *5Frauenheilkunde, *6Homöopathie

Angebot

Ich bin Heilpraktikerin für Frauengesundheit und unterstütze dich bei allen Fragen, Sorgen und Beschwerden rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, aber auch PMS, Wechseljahre und alles zum Thema Weiblichkeit. 

Als Doula und Birth-Coach / FlowBirthing- Mentorin ist mein Herzthema geburtsvorbereitende Beratung mit Übungen und Tools, um mit dir deine Wunschgeburt zu kreieren.

 

 

Persönliches

Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern und lebe in Neugraben, gleich an der schönen Fischbeker Heide. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund, Yoga und Meditationen.

Meine Kinder haben mich vor mehr als 20 Jahren der Naturheilkunde näher gebracht und so habe ich 2012 die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Mein Herzblut liegt im Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, so dass ich auch noch Weiterbildungen zur Doula und zur FlowBirthing Mentorin absolvierte.

Gerade das Thema Weiblichkeit ist mir ein besonderes Anliegen und es erfüllt mich sehr, dieses meinen Patientinnen und Klientinnen auf achtsame Weise näher zu bringen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Erfolgreicher Abschluss der Heilpraktikerprüfung

Homöopathie Weiterbildung

Weiterbildung in Kinderwunsch und Fruchtbarkeitsmassage

Ausbildung zur Mütterpflegerin und Doula

FlowBirthing Mentorin

Weiterbildung in Therapeutischer Frauenmassage



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.