Kerstin Elvers

Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen. -Dr. Joe Dispenza-

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, Aromatherapeutin & Doula

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*1), Reiki-Energie-Harmonisierung (*2), Komplexhomöopathie (*3), Aromatherapie- und Massage (*4), natürliche Frauenheilkunde (*5), Therapeutische Frauenmassage (*5), Phythotherapie (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Frauen: Begleitungen & Angebote, *2Reiki, *3Homöopathie, *4Aromatherapie, *5Frauenheilkunde, *6Phytotherapie

Angebot

Ich bin Heilpraktikerin, Aromatherapeutin & Doula und unterstütze dich bei allen Fragen, Sorgen und Beschwerden rund um das Thema:

  • Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett
  • Zyklusbeschwerden
  • Gesunderhaltung der Familie - Hilfe zur Selbsthilfe
  • Fürsorge nach Krebserkrankungen
  • Thema Weiblichkeit

Aromatherapie ist der Schwerpunkt meiner Arbeit. Ich berate zum Thema Gesundheit, Naturkosmetik und Reinigungsmittel mit ätherischen und fetten Ölen, sowie mit Hydrolaten. Zu wissen, was in den Produkten ist, die wir zu uns nehmen, an unseren Körper lassen und mit denen wir unsere Umgebung reinigen, ist ein wesentlicher Schritt zu einem gesunden Leben.

Als Doula biete ich Geburts- und Wochenbettbegleitung an. Blessingway Zeremonien die schwangere Frauen im Kreise ihrer Lieben, auf die Geburt vorbereiten und mit guten Wünschen segnen, können ganz individuell gebucht werden. Ein monatlicher Blessingway-Circle findet in Hittfeld statt und die Termine sind auf meiner Homepage zu finden.

 

 

Persönliches

Als Mutter von 3 wunderbaren Kindern und 2 Enkelkindern lebe ich in Neugraben, gleich an der schönen Fischbeker Heide. Ich liebe lange Spaziergänge, lesen, Yoga und Meditationen.

Meine Kinder haben mich vor mehr als 20 Jahren der Naturheilkunde näher gebracht und so habe ich 2012 die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Es folgten noch viele Weiterbildungen, wie Homöopathie, therapeutische Frauenmassage, Kinderwunsch und Aromatherapie.

Ätherische Öle und Hydrolate sind mein ständiger Begleiter und haben einen großen Stellenwert in meinem Leben und meinen Beratungen. Ich liebe es, meine Kosmetik und meine Reinigungsmittel selber herzustellen und neue Rezepturen zu kreieren. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Erfolgreicher Abschluss der Heilpraktikerprüfung

Homöopathie Weiterbildung

Weiterbildung in Kinderwunsch und Fruchtbarkeitsmassage

Ausbildung zur Mütterpflegerin und Doula

Weiterbildung in Therapeutischer Frauenmassage

Ausbildung zur Aromatherapeutin



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.