• Heilnetz
  • Adressen
  • K. Sorgenfrey - Heilpraktikerin für ein neues Schönheitsbewusstsein

Katrin Sorgenfrey
Katrin Sorgenfrey Heil- und Schönheitspraxis

Unser Leben ist zu kostbar, um in der Problemzone stecken zu bleiben!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für ein neues Schönheitsbewusstsein

Methoden / Begleitungen / Angebote

Facial Harmony© (*1), Bewusstseinscoaching (*2), Onlineberatung (*3), Tanz mit Spaß, Ausdruck und Selbsterfahrung (*4), Aromabehandlungen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Massagen, *2Coaching, *3Online-Coaching, *4Tanz, *5Aromamassagen

Angebot

Beauty Revolution ist mein ganzheitliches Schönheitskonzept, als Alternative und Ergänzung zur apparativen High Tech Kosmetik. Dazu paare ich eine Schönheitsbehandlung mit kokoii Cosmetics und ätherischen Ölen und Selbstbild-Coachings, die die Klienten auch für sich zuhause anwenden können. 

Es geht darum, das Körper- und Schönheitsbewusstsein zu schulen und aus dem konditionierten Problemzonen- und Konkurrenzdenken herauszufinden.  

Ich mache mittlerweile Lift up! online Sessions auf ZOOM und ab dem 1.5. ein Mentoring für Frauen, die viel in der Öffentlichkeit stehen und glauben, sie hätten an Glanz und Anziehungskraft verloren. Ihnen sitzt meistens viel Druck im Nacken und ihnen bläst ein starker Wind von vorne entgegen, so daß sie ihre sinnliche weibliche Seite vernachlässigen und oft verstecken. 

​​​​​​​


 

 

 

 

 

 

 

Persönliches

Meine Mutterschaft und die Phase um 50 habe ich als große körperliche und emotionale Veränderung erlebt. Ich sehnte mich danach, wieder mehr die Frau zu verkörpern, auf dich ich selbst Lust hatte. 

Ich wollte mich befreien von festgefahrenen Rollen und einem utopischen Schönheitsideal, das die Werbeindustrie und Medien mir jahrelang vorgesetzt hatten und die ich glaubte, erfüllen zu müssen. 

Dazu musste ich mich selbst erstmal richitg spüren lernen, mir der Einflüsse bewusst werden, die auf mich wirken und meinen Bedürfnissen wieder nah kommen. 

Heute gebe ich meine Erfahrungen an andere Frauen weiter. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Fachkosmetikerin, Werbekauffrau, Heilpraktikerin, Facial Harmony Practitioner, Young Living Essential Oils® Raindrop Technique, CQM I, II, III, EFT-Practitioner Level I plus Supervision, mbsr® AchtsamkeitsTraining plus Vertiefungskurse, gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, Love Rules nach Christina Kessler, WingWave® Coaching. laufende Supervision durch eine Tanztherapeutin.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.