Katrin Frahm
Naturheilpraxis Katrin Frahm
Heilpraktikerin

Katrin Frahm
Naturheilpraxis Katrin Frahm

Das Leben wieder in Fluss bringen!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ursachenfindung mittels Reba-Testgerät (*1), Matrix-Rhythmus-Therapie (*2), Ganzheitliche Labordiagnostik (*3), Ohrakupunktur, Darmbehandlungen, kinesiologische Regulationsdiagnositk (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bioresonanz, *2Physikalische Therapie, *3Diagnostik: Naturheilkundliche Verfahren, *4Kinesiologie

Angebot

Die Basis meiner Arbeit
Der Erhalt und die Förderung der Gesundheit setzt immer auf mehreren Ebenen an - der körperlichen ebenso wie der seelisch-geistigen Ebene. Ich lege in meiner therapeutischen Arbeit großen Wert darauf, die Patienten dort abzuholen, wo sie in ihrer körperlichen und emotionalen Konstitution stehen, um der Individualität und der Persönlichkeit der Patienten gerecht zu werden. Meine Ausbildung stellt mir eine Vielfalt an Therapiemethoden zur Verfügung, die ich bei meinen Patienten je nach Situation und Bedarf ganz individuell einsetze. Lernen Sie meinen „Werkzeugkoffer“ kennen.

Meine Philosophie
„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“ (Oscar Wilde)

 

Persönliches

Zu meiner Person

Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der AMARA Schule für Heilpraxis und Naturheilkunde in Hamburg

In eigener Praxis tätig seit 2004

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker

Mitglied in der Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich nehme regelmäßig an beruflichen Aus- und Fortbildungen teil, um mein Repertoire laufend zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten. Dazu gehören Ausbildungen und Hospitationen für die Bereiche Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, ganzheitliche Labordiagnostik, ganzheitliche Hormontherapie, BodyTalk, Stoffwechselentgiftung, Stoffwechselerkrankungen (HPU/KPU) u.a. sowie Seminare bei diversen Herstellern naturheilkundlicher Präparate (Dr.Loges, Ceres, Pekana, Regena, Tisso, Hauer Naturprodukte, Hajoona u.a.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.